• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aktuell einige sehr besondere Angebote bei der Kölner Donnerbüchse

Hallo, lieber Donnerbüchsen-Maik,

zu sagen, dass es sehr schade ist, dass die Institution in Sachen Bundesbahn in TT nun ihre Pforten schließt, hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Du wirst sicherlich Deine Gründe haben und alles nach reiflicher Überlegung beschlossen.

Als Modelleisenbahner, der zwar hauptsächlich in der TT-typischen Epoche III/IV der Reichsbahn unterwegs ist, aber ein großes Herz für die Deutsche Bundesbahn hat, war für mich Dein Laden eine Goldgrube gewesen, in der ich zahlreiche Schätze gefunden habe.

Neben der Beckmann-120er im "Interregio-Blau" und dem SVT Bauart "Köln" als US-Botschafterzug haben es mir vor allem Deine Pop-Wagen der Bundesbahn angetan.

Letzter, und deshalb ein trauriger Höhepunkt, wird der 628 in Ozeanblau sein.

Lieber Maik, ich wünsche Dir alles Gute! Hab' vielen, vielen Dank für die zahlreichen Bundesbahn-Modelle, die es ohne Dein Engagement so nie gegeben hätte. Ich denke, wir alle werden sie immer mit besonderer Achtung und Wertschätzung als Glanzlichter unserer Sammlungen in Ehren halten. Wir werden Dich und Dein Laden schmerzlich vermissen.

Und bitte, schau mal ab und zu hier im Forum wieder vorbei und lass' uns wissen, wie es Dir geht.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Matthias (der Adler)
 
Auch ich finde es sehr schade, daß die Donnerbüchse nun doch schließt. Hatte mich so gefreut das es weitergeht. Mike,mach was du machen musst, wünsche dir alles Gute. Schade bleibt es trotzdem!!!!
 
Hallo Mike , ich dachte es geht weiter und hätte mich gerne auf neue DB Modelle gefreut . So geht es leider mit den DB Fahrzeugen immer mehr den Bach runter. Trotzdem danke für die schönen Sondermodelle die du für uns DB TT ler herstellen lassen hast.
Gr
Gerald
 
Hallo Mike

Ich war heute sehr gerne nochmal in der Donnerbüchse, werde den Laden vermissen...

Und den Autotransport-Zug fand meine Frau als ich nach Hause kam total süss... 😊 Ist heil angekommen...
Auf meiner Anlage wird der ein Hit !

Dir noch alles Gute..

Michael
 
Zurück
Oben