TT-QLB
Foriker
Erlkönigbeklebung? Sieht fast so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TT-Pille: Danke dir für die Bilder vom Bahnhof Grevesmühlen. Schön, dass das Empfangsgebäude renoviert wurde. Das sah vor ein paar Jahren furchtbar aus und schien dem Verfall preisgegeben.So sieht der Moderne Bhf von heute aus. Videoauskunft am Bhf Grevesmühlen.
Aber auch der Bhf von Grevesmühlen ist ordentlich gepflegt. Sogar ein altes Klo und eine Gepäckwage sind vorhanden.
Die PKP-Intercity-Farben stehen dem Pendolino! Hübsch, sehr hübsch!PKP-Pendolino
Wer auch immer der Experte gewesen sein soll: er hätte mehr als 20 Jahre seelig geschlafen. Alstom hat das FIAT-"Zeug" im Jahre 2000 mehrheitlich und 2002 komplett übernommen. Inzwischen damit ein sehr dehnbarer Begriff.Nebenbei gelernt, dass die Pendolino inzwischen zum Portfolio von Alstom gehören. Kann es sein, dass all die Bahnexperten was übersehen haben, als sie darüber spekulierten, ...
Bei der 185 sind nun mal die „inneren“ Stromabnehmer für Deutschland und die Äußeren (im Falle der 185 148) für die Schweiz. Bei den 186er wurde das geändert, bei den 187 ist es wieder wie bei der 185. Bei der 188 bin ich grad überfragt, aber ich meine, da is Deutschland auch wieder Außen.Seltener tauchen in Wismar die 185 mit 4 Pantografen auf wie heute die 185 148. Erstaunlich finde ich immer, daß die Loks mit den inneren Pantografen oben fahren. Wo die meisten Loks , auch aus der Traxx Familie, mit den Äußeren Pantografen fahren
Das ist falsch. Und gab es da nicht noch die Beonderheit, dass nur ein Bügel für D mit 16 2/3 Hertz vorgesehen ist?Die 189er hat DB auch innen.
Folierung.Befoligung