• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18 201 - was passiert weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast Sprach los

Das muß man erstmal verdauen,oh man oh man.Spontan fällt mir dazu nur ein "SCHEIß DB"
Ein Grund mehr alles was DB ist von der Moba-anlage(zumindest von meiner)zu verbannen um genug Platz für die DR zuhaben damit sie wenigstens da weiter lebt.

DB :fight: :fight: :bgdev: :bgdev:
 
Rene Köppe schrieb:
Also sie ist nach wie vor in Nossen.Ich hatte Herrn Hofmann vom BW Nossen eine Mail geschickt und als Antwort bekommen, das sie nach wie vor dort ist

Hätteste doch mal gefragt , ob er mehr zu der Problematik weiss , wenn es nach Nossen gehen würde und die Nossener die entsprechende Berechtigung , gäbe es ein Problem weniger .

Nicht nur auf die DB schimpfen , auch D+ hat Sch... gebaut und das rächt sich jetzt !!!!
 
Sorry, aber ich mach hier jetzt zu!

Ohne genaues Hintergrundwissen verurteilen hier viele die DB AG, einfach nur aufgrund eines aus meiner Sicht echt einseitigen Artikels auf der Dampf-Plus-Website. Wenn es denn wirklich "Verträge" gab, dann wären beide Seiten gezwungen gewesen, diese einzuhalten, bzw. auch rechtlich durchzusetzen. Alles andere sind Sachen, die keiner nachweisen kann und man dem anderen mehr oder minder nur übel nachredet. Und Eigentum verpflichtet... .

Wenn jemand noch irgendetwas konstruktives, bzw. Fakten aus bestätigten Quellen ergänzt wissen möchte, so kann er sich gerne bei mir privat melden.


Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben