• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Nicht bloß im ndr-TV...

...auch im Service macht die Fa. Hädl ein gute Figur. Die Anfrage zum Nachkauf von ZRT für den Flachdachwagen beantwortete dieser Hersteller mit einem Briefchen. Da waren die gewünschten Teile drin, aber keine Rechnung! :fasziniert:
Nochmals auf diese Weise besten Dank dafür.
 
Danke Firma Hädl

Möchte mich meinem Vorschreiber vorbehaltlos anschließen.

Mangels eigener feinmotorischer Fähigkeiten war es mir gelungen, ein ZRT für einen Flachwagen zu beschädigen.
Eine kurze Mail an die Manufaktur hat ausgereicht, dass ein Satz ZRT zugeschickt wurde.
Und - damit das "Drama" sich nicht wiederholt, waren die betreffenden ZRT bereits in die Kopfklappen des Wagens eingebaut. :yipie:

Dies alles nicht umsonst, aber kostenlos!

Nochmals vielen Dank an die Firma Hädl :gut:
 
Danke Fa. Hädl

Mir ist beim Zurüsten des Bananenwagens, dieser abgestürzt.
Glücklicher Weise ist das Modell nur auseinander gefallen und nicht abgebrochen. Dafür waren die Federn für die Kupplungen verschwunden.
Herr Hadler hat mir auf eine Bitte hin einige neue Federn kostenlos zur Verfügung gestellt. - Herzlichen Dank dafür.
Nach einigem probieren, wierum sie richtig eingebaut werden müssen, funktionieren auch die Kupplungen wieder wie sie sollen.
Rainer
 
NeTTe Geste der Fa. Billig

Bei derzeitigen Lieferungen trudelt noch eine kleiner Gruß aus dem Versandlager ein. Eine neTTe Geste finde ich - danke mbs

Sorry, blöder Schreibfehler, nicht "Billig" sondern "mbs" soll es in der Überschrift heißen !!!
 

Anhänge

  • DSC00114.JPG
    DSC00114.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich wiederhole! Aber ein sehr großes Lob an den Shop von Elvira! ( ich meinte natürlich Elriwa! Asche auf mein Haupt) Bereits ein Tag nach Geldeingang war die Ware bei meine Lieferadresse in Deutschland. Und das trotz des Weihnachtsstresses bei DHL. Und am 28.12 erhalte ich dann mein Köf, einige Güterwaggons und Bausätze hier in Kolumbien.
Auch wenn Elvira nicht der günstigste Shop ist. Aber mit ihren Aktionen und den Service habe ich schon etliche Euronen gespart.
 
Auch wenn ich mich wiederhole! Aber ein sehr großes Lob an den Shop von Elvira! ( ich meinte natürlich Elriwa! Asche auf mein Haupt) Bereits ein Tag nach Geldeingang war die Ware bei meine Lieferadresse in Deutschland. Und das trotz des Weihnachtsstresses bei DHL. Und am 28.12 erhalte ich dann mein Köf, einige Güterwaggons und Bausätze hier in Kolumbien.
Auch wenn Elvira nicht der günstigste Shop ist. Aber mit ihren Aktionen und den Service habe ich schon etliche Euronen gespart.

Ja, stimmt alles. Die Superdupergünstigen haben manch Nachteil.
Die flotte Lieferung liegt aber sicher v.a. an der gelben Post.

Aber "Elwira" stimmt schon.
 
Das kann ich auch mal meinen Dank an Herrn Hadler senden.
Hatte bei Hädl angefragt, wegen 2 neuer Bordwände von den Samms-Wagen. Die senkrecht stehenden gingen bei mir nicht in die Öffnungen rein. Da wären eher die kleinen Rastnasen abgebrochen.
Also etwas befeilt. Nun gingen diese passend rein, aber klapperten locker.

Man hat mir kostenlosen Ersatz zugesandt, und sogar mehr, als nur die beiden Bordwände. Ein Anruf und kurze Zeit später kam die Sendung. Vielen herzlichen Dank für diesen erstklassigen Service !! :zustimm:
 
Vielen Dank an die Firma Busch.
Eine Reklamation wegen verzogener Drehgestelle wurde am Folgetag unverzüglich beantwortet und innerhalb von 5Tagen ist der Ersatz eingetroffen.
Habe auf meinen Wunsch die älteren, nicht ganz so filigranen Drehgestelle erhalten. Diese haben am hinteren und vorderen Ende noch eine Querverbindung, damit sind sie stabiler und ein ordentliches Funktionieren ist uns wichtig.
Frohe Weihnachten
 
Mein Dank gilt der Firma Lemke, welche mir nicht nur den mir (?) verloren gegangenen Seilanker zugesendet hat, sondern auch den Rest vom Spritzling drangelasen hat.
Einziger kleiner Kritikpunkt: mangels Rückmeldung (nicht mal ne automatische Mail) war ich die ganze Zeit im Ungewissen.
Ach und unlackiert ist er, muss mal noch nach dem Farbton fragen.

Dafür haben sie doch glatt vergessen, eine Rechnung beizulegen :D.
 
Oh, Du Glücklicher.
Warte schon seit einem halben Jahr auf Ersatzteile von Lemke.
Auch gern mit Rechnung, nur es kommt einfach nichts.
Hatte zwischenzeitlich auch nochmals nachgefragt.
 
Mein Dank für 2017

geht an Tillig und an Schirmer.
Anfragen werden sehr schnell beantwortet, bei Tillig gab es eine schnelle Klärung nach einer falschen Rechnungslegung. Besonders der Ersatzteilservice hat Lob verdient - auch wenn die Preise jedes Jahr steigen.
 
Danke an SM Filiale Ringcenter Berlin

Ich möchte mich bei meiner SM Filiale Ringcenter Berlin bedanken,
Wollte den Schienenbus von Kres kaufen, es war nicht möglich ihn in die Filiale zu bestellen. Nächsten Tag persönlich vorstellig geworden, einer war noch da. Habe ihn zum Bestellpreis erhalten. Auch haben beide Verkäuferinnen ruhig und sachlich die Kundenwünsche abgearbeitet. Danke noch mal und Frohe Weihnachten !
 
Funktion ist wichtig - ob die nun altes Zeugs sind oder nicht. Was nützt mir filigran und krumm.
Räder müssen rollen. Das geht am besten mit Peho Buchsen - egal ob mit oder ohne Bund.
 
Mal sehen, wie lange die grade bleiben? :braue: Ansonsten: Wozu die ganzen Detaildiskussion im Board, wenn...
Was nützt mir filigran und krumm.

Unabhängig davon - gesegnetes Weihnachtsfest.
 
Von mir mal vielen Dank an die Brüder Fischer.
Problem per Telefon geschildert und prompte Lieferung.
Super Service!!!:schleimer:
 
Hallo, für mich den besten Service hat mein Stammhändler ELRIWA ( EP: Elektronik Richter ).
Gestern gegen ca. 10 Uhr noch schnell was Bestellt und heute um 8 Uhr schon geliefert.
Last Minite Weihnachtsgeschenk.
Einfach Top macht weiter so!!!
Und nun an alle Frohe Weihnachten und schoöne Feiertage.
 
Ich wünsche an alle TT-Boarder Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und bleib Euch alle gesund.

Vom Weihnachtsmann als Danke zu sagen/vermitteln sind:

Shop:
Auhagen
Tillig
Tillig TT-Club
Modellbahnshop Sebnitz
Donnerbüchse Köln
Elriwa
TT-Kühn
Spielemax (alte Version bis 22.12.2016)

Privatpersonen:
Alle die mit mir ins Verbindung / Kontakt gesetzt haben sage ich nochmal Danke für die tolle Kommunikation :allesgut:

Ehemalige Shop - Verabschiedung
Besonders ausdrücklich möchte ich, auch wenn in schweren sowie in guten Tagen gab:
Ich verneige mich vor dieses Shop in Dankbarkeit und Anerkennung:
Modelleisenbahn CMS

Und nicht in Vergessen geraten ist bedanke ich mich nochmal ausdrücklich an:

Harro Klüssendorf Remscheid (TT-Spezialist)


:biene: :blume:


Gruß Maik
 
Es verkommt wirklich zum Einschleim-Palaver...ob die genannten das wahrnehmen?
Ne persönl. Mitteilung ging nich?
 
Zurück
Oben