• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag eigentlich nicht gern hier Werbung für irgendwen hier zu machen, aber dumme Sprüche wie von Stardampf ... zeigen mir seinen Intelligenzgrad an. Schaut auf die Webseite von
bahn & auto Modelleisenbahnen und Modellspielwaren

Sucht ein wenig bei aktuelles und schwups....

Kai
 
Oh Mann - etwas mehr Abstand und ein bisschen Humor lassen vieles im Leben leichter erscheinen.
Was mich aber richtig ärgert: Man zweifelt niemals öffentlich die Intelligenz eines Anderen an.
Man kann Argumente finden, Meinungen widerlegen.

Jemandem Meinungsfähigkeit abzusprechen - das kann nur der Facharzt.

Auch wenn das unsere Journalisten im Zusammenhang mit dem US-Präsidenten das Gegenteil nicht aufhören können zu feiern.
Find ich genauso daneben. Wobei ich den Herrn Trump sicher nicht wählen würde.
Das geht jetzt aber zu weit ins Abseits.…

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich war heute bei meinem Dealer und da gab es noch keinen neuen Katalog.
Die Dealer verteilen jetzt auch schon Kataloge?
Wird da dann das gesamte Angebot vorgestellt (wie z.B. stark pigmentierter Afghane, Amsterdam Mischung, deutsche Hecke usw.) und man kann sich informieren was wie rein knallt? :happy:
Vielleicht ist TTKAI entsprechend qualifiziert…
Bei dem Satzbau glaube ich das eher nicht ........
 
Ich hatte einige Zeit mit Leuten (Konsumenten) zu tun die keinen "Katalog" brauchten und dir trotzdem alles samt Wirkung aufzählen konnten ........ und selbst im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich so 2 - 3 Abstürze erlebt. Die hatten das alle voll im Griff ....... das war zumindest ihre Meinung.
 
Ich mag ja lieber das früher als Negerkuss bekannte Schaumgebäck.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder in unserer Spur einen Halloween-Wagen? Läuft bei Tillig schon der orange Superdruck-Kopierer?
 
Ab und an ein Tütchen ist schon entspannend. Bei diesen Bekloppten, die mich tagtäglich nerven, wird man da abhängig.
Ich freue mich auf die Zusendung des TILLIG-Kataloges. Nur so nebenbei. Und mach mich nicht verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben