• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko DB BR 150

Also ich wäre ja sehr für eine 250 DR! :traudich:

Da würde ich gern die gesparte Kohle für mehrere Exemplare der Tillig-"Neukonstruktion" versenken...
 
Wird erst heute was, der Kollege hat sie noch im Auto und hat es gestern nicht geschafft, mir sie vorbei zu bringen.
 
Komisch, früher fande man bei Instagram die heißen Mädels. Und heute ...?
 
Ich frage mich grade, wo Piko die Funktionsausgänge für Führerstand und Maschinenenraum hat. Weder beim ESU noch beim Zimo Next 18 bekomm ich da ein Leuchtzeichen. Verbaut sind sie, bein Auslesen auch schön zu sehen. Schon sämtliche CV´s verbogen , noichts !!!
 
Zurück
Oben