• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn BR94.5-17 (pr. T16.1)

Leider der falsche Schriftfond bei der "6" und "9". :(
Ansosnten aber sehr hübsch anzusehen. Die Lokschilder kann man ja neu machen (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
mattze70, ich habe leider noch keine mail von Kuehn erhalten.
Liefert er direkt, oder über den Handel?
Hatte bei Ihm bestellt?

MfG Bandi 60 + 4 !
 
...ja - die Loks sind noch nicht beim Kunden... :braue:
Doch, beide DR Modelle heute bei Juttas Modellbahn bekommen, mit und ohne Riggenbach Gegendruckbremse.
Aber die Lok ist stink langweilig, ist komplett zugerüstet, sogar mit LS. Auch Kuehn Kupplungen hat sie schon.:) Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnt Ihr zur Digitalisierung der 94er etwas sagen oder den "Waschzettel" mal einstellen.
Auf der Herstellerseite finde ich leider nichts dazu.
Danke vorab.
Gruß
Andreas
 
Next18 Schnittstelle. 4 Schrauben lösen von unten zum Gehäuse lösen. Lautsprecher für Soundvariante on Board. Waschzettel mit Ersatzteilliste und Preisen auf gelistet.
 
Zurück
Oben