• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
#576

Spielverderber
Nein, nur kein Bock drauf das jetzt noch 50 weitere Politbüroauskenner in diese hier nicht hingehörende Debatte einstimmen und in weiteren 798 sinnlosen Laberpostings vom Hundertsten ins Tausendste kommen.
Dann lieber im Keim ersticken! :ja:

@amazist:
Deine lächerlichen Rachebewertungen kannst du dir sonstwohin stecken.
Werd erwachsen du Keck!
 
Iss ja egal, aber eben nur als Abzeichen und nicht in der Arbeiterfahne.
Nö, gabs auch als Fahne. Aber eher nicht vor Betrieben.
Ist geklärt und kein Grund schon wieder einen Kleinkrieg anzufangen.
 
Das habe ich sogar schonmal auf einer H0 Anlage gesehen, war richtig gut gemacht.
In TT eher schwierig weil kaum lesbar.

Als nächstes ist die Ecke hier dran:
20181107_083849.jpg
Lasst euch überraschen wie es danach dort aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,

Straße der Besten geht sehr wohl ohne großen Aufwand in TT. Ich hab mir Schaukästen der Digitalzentrale besorgt und da rein dann Decals von HartmannOriginal aufgebracht. Fotos sollte in TT auch möglich sein. Würde sich bei dir auch gut machen, ohne dass ich es dir aufdrängen will. Ist ja schließlich deine MoBa ;)

VG Martin
 

Anhänge

  • 0B69D502-67CC-4F11-BFF9-3CAD3ADD515E.jpeg
    0B69D502-67CC-4F11-BFF9-3CAD3ADD515E.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 380
Ja Martin, bei dir/euch wundert mich gar nichts mehr... :lach:
Sieht gut aus! :top:

So, ein kleiner Zwischenstand aus meinem BW:
20181107_095207.jpg
Bodenplatte(n) und Fundamente für die Hebeböcke aus Forex.
Muss mir halt überlegen wie ich sie fixiere, ob leer - auseinandergeschoben oder "beladen" und also zusammengeschoben.
 
@br-52.3232
Einfach ignorieren den Sonnenschein :lach:

Die Hebeböcke sind aus Tschechien. Hab sie auch über einen Foriker hier bekommen. Sind bestimmt noch besorgbar... ;)

20181107_105501.jpg
So, links neben der Lokleitung stand ein G10 Gehäuse als Schuppen.
Ich hab mal einen Länderbahnpackwagen als Eigenbau bekommen, der gefällt mir als Schuppen deutlich besser.
Treppe von Auhagen, andere Treppe für den Einstieg am Wagenende bei Haselhuhn bestellt.
Noch bissel Kleinkram rundherum und dann bleibt es so.
 
stand vor vielen Betrieben.
Ich kenne die nicht "vor" den Betrieben, sondern nur direkt hinter dem Eingang. Aber "vor" dem Verwaltungsgebäude. Also eher eine Auslegungssache von "vor" ;)

Die im Computer zu erstellen und auszudrucken ist nicht das Problem, aber wird die Verkleinerung noch erkennbar?
 
#595
2x Hebebock bei eBay zu finden.

-laufende Auktion entfernt- DANKE, der Link war ein Fehler vom Amt. kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben