• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo zusammen.
Ich bastel gerade weiter an meinem Kranzug rum, und hab ja den Kranausleger auf einen Res verladen, statt auf einen Rgs.
Nun hab ich in meinem Chaos passende Zurüstteile für den Res gesucht und gezeigten Beutel gefunden.
Rungen und Handbremsräder ist klar.
Was aber sind diese "Leitern" dort?? 🤷🏽‍♂️
20230114_165213.jpg
 
Danke Heiko und Matthias 👍🙋

Edit:
Das wäre er dann. Ich habe einen zusätzlichen Res angehängt, dieser bekommt den 10' Container und einen grauen 20' mit TAKRAF Schriftzug.
Der Kuehne&Nagel ist bloß Platzhalter.
Und naja, wer weiß was zum nächsten Boardjubiläum noch passiert.
Vorne dran übrigens die neue Roco 132, bei der sogar das Gehäuse gerade drauf sitzt.... 😛
20230114_182352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sag ja immer, man kann nicht zeitig genug anfangen.
Er erbt den ganzen Krempel sowieso irgendwann mal.... 😊
Aber ist schon irgendwie schön, wie vorsichtig er mit dem Zeug umgeht. Auch wenn er hier alleine spielt. Hab ich mittlerweile null Bedenken mehr dabei. 😉
 
Kommt darauf an. Bei mehreren Messwagen muss nicht unbedingt immer das gleiche Ergebniss herauskommen. :cool:
 
Die Rheostats hab ich mir drucken lassen, und so ging es dort etwas vorwärts. Die Metallplatten muss ich noch feilen und einkleben, und natürlich fehlen die farblichen Details und Kabelei usw.
Ansonsten warten noch ein paar neue Sachen auf Bearbeitung.20230212_124051_resized.jpg20230212_124051.jpg
Die Kö's werden Dummys in grün und blau (Spanplattenwerk und Waschgerätewerk) und die E69 bekommen Antriebe von Halling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse.
Gestern erst im Video angekündigt, heute fertsch.
 
Zurück
Oben