• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

Für so einen Schwachsinnsbeitrag, würde man mich gleich wieder mit neg. Bewertungen überhäufen .......
/QUOTE]

Tja, Du bist hier halt ein Unikum...
Ich möchte nur damit sagen, daß Du mit Deinen nervigen Ansichten und Beiträgen oft auch Recht hast. Das kann'ste jetzt seh'n wie de willst.
Grüßle.
 
Zitat: „Ansonsten: Eine bordeauxrote Lok mit grauem Fahrwerk und Dach sowie elfenbeinfarbenem Zierstreifen würde mir als Freelance-Modell DR IV auch gefallen, wenn sich wirklich keine reelle Variante mehr finden läßt.“

Wenn hier jetzt schon nach frei nachempfundenen „Modellen“ gerufen wird, bin ich auf die Reaktion aus SEB gespannt.
Sicher gibt es bei genug Nachfrage die E 94 auch in schamrot und futurgrün. Oder Pepita für Anfänger.
Vielleicht mal bei Herrn Colani fragen. Der macht neben der Farbe auch noch was an der Form.
Eventuell wird das dann sowas wie eine dreiteilige E03.

Nö, manchmal weiß ich auch nicht weiter.

Grüße Ralf
 
Zitat:
Wenn hier jetzt schon nach frei nachempfundenen „Modellen“ gerufen wird, bin ich auf die Reaktion aus SEB gespannt.
Sicher gibt es bei genug Nachfrage die E 94 auch in schamrot und futurgrün. Oder Pepita für Anfänger.
Vielleicht mal bei Herrn Colani fragen. Der macht neben der Farbe auch noch was an der Form.
Eventuell wird das dann sowas wie eine dreiteilige E03.

Wie wäre es da mit einer Hello Kitty-Edition der Loks allgemein?
Scherz beiseite, wir es eine gealterte Lok ähnlich der 120 von Roco damals wieder von Spielemax evtl. geben, oder muss man diese da dann im Selbstversuch altern?
Viele Grüße
Alex
 
sooo, nachdem wir uns mehrere Beiträge lang über die Rolle der Bedeutung unterhalten haben, nun mal die Frage: Kommt denn diese Wismut - Trommel auch in TT? Oder ist das nur ein wild gewordenes Wunschdenken?

Grüße
Matthias

p.s. ich gehe jetzt mit einer echten Trommel (V200) spielen....
 
Schon lustig das es die Photoekschberdden von SM es nicht schaffen für ein offizielles Bild die Lok richtig auf das Gleis zu stellen.
 
Fast keine neuen Exclusivmodelle.
Die verkaufen sich teils auch phänomenal. *hust* Die komischen, exklusiven H3A (je 100 Stück) sind seit Jahren im Katalog. Entweder ist die Kundschaft gesättigt ob solcher Angebot oder sie erkennt die Erfindung oder es gibt schlicht keine Kundschaft (mehr) für sowas.
 
Tja, genau so sieht TT ohne Tillig aus.
Kein einziges Startpaket,
kein einziger D-Zug-Wagen,
winziges Güterwagen-Angebot,
kaum historische Reisezugwagen,
kein Stück Gleis
und fast nur Dieselloks mit DDR-Vorbild mit seltsamen Kupplungen.
 
Zurück
Oben