• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrungen mit BR 204 von Rothe

Ok, mein Fehler. Wenn er mehrere davon hat, kann er sich ja versuchen ...
Unabhängig davon habe ich solche Probleme auch schon anders gelöst. Revell Maskierfilm auf einen Zahnstocher, das Fenster angeklebt und mit richtigem Kleber eingeklebt und hinterher den Maskierfilm rückstandslos abgelöst.
 
Warum willst du die Lok überhaupt öffnen?
Wegen der Fenstereinsätze und weil bei einer offenbar das Gehäuse verkehrt herum auf dem Fahrwerk sitzt.

Selbst wenn ich das Gehäuse mit 4 Fingern spreize, und mit den Händen vorsichtig auf den Tisch klopfe, tut sich nichts. :(

MfG Tim
 
Ja, beide von Sammlern. Wenn mich nicht alles täuscht, lag die eine nur in der Schachtel, und die andere stand womöglich in der Vitrine. Sind jetzt sozusagen in zweiter Hand.

MfG Tim
 
Eine E04, von einem solventen Hersteller, dass wäre was.

Was meinst Du mit einem zahlungsfähigen Hersteller? Wer Interesse an einer E 04 in Großserienqualität hat, der soll immer wieder mal bei Piko nachfragen. Piko hat die E 04 in seinem H0-Programm. Also immer kräftig demmeln!
 
Zurück
Oben