• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Letztendlich doch egal, oder? Die eine Lok hat den schon vorhanden gewesenen Decoder, die andere den beigelegten. Beide sehen ordentlich aus und die Gehäuse sitzen gerade und rasten ein. Letzteres ist doch das, was ich wollte.
Daß der ominöse Spalt immer noch etwas größer ist als bei dem Vorgängermodell, ...
 
Super Service bietet Firma Hädl auch in Sachen spezielle Einzelteilbestellung.
Ich benötigte diverse Teile um meine gekauften Modelle weiter umzubauen bzw. die Bastelreste wieder zu kompletten Modellen fertig machen zu können, wenn ich diese für was bestimmtes vorgesehen habe. Egal ob bei der Abholung auf Messen oder Versand, hat der Service jedesmal prima funktioniert.

Leider sind nicht alle Teile immer lieferbar, aber sobald sie wieder lieferbar sind, bekommt man eine Mitteilung, falls diese gewünscht wird.
 
Mein Dank geht heute an Hr. Stärk von MMM. Nachdem mir beim bedecaln des Schmalspurtranportwagens zwei Decals kaputt gegangen sind, waren heute schnell und unkompliziert Neue im Briefkasten.
Danke nochmal und Danke auch an Carsten.

Grüße Mirko
 
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Herrn Seifert von der Fa. Karsei bedanken. Durch eigenes Unvermögen sind bei einem meiner Gags beide Kupplungskulissen kaputt gegangen.
Auf meine Mail an Herrrn Seifert hatte ich in kürzester Zeit die benötigten Teile im Briefkasten. Wagen kann jetzt wieder seinen Dienst tun...
 
Zahlt ihr da alle was für euer "Unvermögen", nein hab ich nicht gesagt , oder reicht eine positve Erwähnung?
 
Mein Dank geht an Rene Köppe von KöMo! Nachdem mir die Straßenlampen für mein Rangiersegment ausgegangen sind, obwohl sie sind noch an, es waren nur zu wenige.:boeller: Hat er mir kurzerhand welche fertig gemacht! :respekt:

Das nenn ich super Service! :fasziniert:
 
Ich hoffe die anderen Kunden haben ihre Modelle inzwischen.

Ich danke Spielemax für die ordnungsgemäße Übersendung einer Bestellung, einer.
 
Sehr nette Geste der Firma Langmesser-Modellwelt :) !!!
Nachdem bei meiner Bestellung leider die falschen Teile zum Versand gekommen sind, wurden mir die gewünschten Artikel innerhalb von zwei Tagen noch zusätzlich kostenfrei geliefert.
Bemerkenswert ist das insofern, als dass der Warenwert ein Mehrfaches der möglichen Rücksendekosten betragen hat.
Da es sich bei der Falschlieferung ebenfalls um ein sehr ansprechendes TT-Produkt handelt, kann ich mich jetzt doppelt freuen.
 
Hey,

die Langmessers kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr gut sortiert, auch Premiumartikel.
Sehr netter Kontakt und auch Zahlung auf Rechung möglich.
Die Webseite ist, meiner Meinung nach, sehr gut strukturiert und nicht zu verspielt.
Habe dort über Jahre sehr gerne Eingekauft.


Beste Grüße!
SP
 
Hallo,
ich will den Service der Digitalzentrale loben, über Weihnachten stellte der Decoder der Drehscheibe seine Arbeit ein. Im Rahmen der Gewährleistung eingeschickt, und mit neuer Firmware schon gestern zurückbekommen. Alles funktioniert wieder, sehr schön. Enkel freut sich......
 
Hallo,
danke und ein Lob an die Firma Tillig sie hat innerhalb von 48h meine Bestellung bearbeitet und zu mir nach Hause geschickt :respekt:
 
Am längsten (rund 2 Wochen) dauerte die Ausfertigung eines elektronischen Retourenscheins vom Händler zum Direktversand an die Fa KRES.

Dann am Dienstag eine Retoure zur Fa KRES aufgegeben (geht bei uns erst Mittwoch weg), am Freitag war es nach Gehäustausch wieder da.
Donnerstag 8:47 in der Fa. angekommen und 12:31 wieder aufgegeben. Das ist nicht zu unterbieten. Dafür besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
dann möchte ich auch noch mal den guten Service der Firma Tillig loben.

Hatte kurz nach Weihnachten ein kleines Zurüstteil versemmelt. Ganz klar meine eigene Dämlichkeit. Kurze Mail mit der Anfrage ob sowas überhaupt einzeln zu bekommen ist, nach zwei Tagen ein Umschlag mit dem Zurüstteil im Briefkasten.
Klasse und DANKE! :applaus:

LG SP
 
Du bist halt Kunde erster Wahl---auch ohne TT=Bahner zu sein...bei mir es umgekehrt.

Am längsten (rund 2 Wochen) dauerte die Ausfertigung eines elektronischen Retourenscheins vom Händler zum Direktversand an die Fa KRES.

Dann am Dienstag eine Retoure zur Fa KRES aufgegeben (geht bei uns erst Mittwoch weg), am Freitag war es nach Gehäustausch wieder da.
Donnerstag 8:47 in der Fa. angekommen und 12:31 wieder aufgegeben. Das ist nicht zu unterbieten. Dafür besten Dank.

...mir fehlen die Sekundenangaben !
 
Moin,
Ging mir auch so: Der Zurüstbeutel für die P8 war weg. Dachte: Nehmen wir den von der Quetschesse. Passt aber nicht, anderer Tender.
Da hab ich am Sonntagvormittag (!) eine Anfrage per Mail nach SEB geschrieben - Montag morgen eine Nachricht auf dem Handy, dass das Paket unterwegs ist und Dienstag Mittag war der Beutel da und abends die Lok einsatzbereit.
Ich hab vorher länger gesucht, als die Nachbestellung gedauert hat.
Grüße Ralf
 
Super Service bietet Firma Hädl auch in Sachen spezielle Einzelteilbestellung.
Ich benötigte diverse Teile um meine gekauften Modelle weiter umzubauen bzw. die Bastelreste wieder zu kompletten Modellen fertig machen zu können, wenn ich diese für was bestimmtes vorgesehen habe. Egal ob bei der Abholung auf Messen oder Versand, hat der Service jedesmal prima funktioniert.
Ich zitiere mich mal selbst, zur Messe in Dresden gab es ja die Fertigmodelle des UAZ und des Stromaggregates in zivil zu kaufen und beide Modelle auch unmontiert zum Abholen für meine Umbauprojekte. Wiedermal super Service der Firma Hädl!
 
Hallo zusammen,
ich les im wesentlichen nur mit und find auch regelmäßig interessante Anregungen. Aber zum Super-Service der Firma Auhagen will ich doch mal was kundtun. Ich habe beim Bahnhof Klasdorf - vor ein paar Jahren gebaut - beim Rumhantieren eine Dachrinne abgebrochen und zerbröselt. Anfrage wegen Ersatz und Kosten per Mail. Zwei Tage später hatte ich den Spritzling mit der Ersatz-Dachrinne - kostenfrei - im Briefkasten. Vielen Dank an Auhagen!
 
Mein Dank geht an Herrn Schildhauer (modellbahn-schildhauer). Kurz vor Garantieablauf habe ich festgestellt, das 3 MP 1-Antriebe defekt sind. Ein kurzer Anruf und er sagte mir, ich möchte Ihm die defekten Antriebe zusenden. Nach 3 Tagen erhielt ich die Mail, dass er mit 3 neue Antriebe zuschickt wenn er neue Ware erhalten hat (dies alles in der Woche vor dem 24.12.). Am 06.03. habe ich bei ihm angerufen, da ich die neuen Antriebe noch nicht bekommen hatte. Daraufhin hat er mir mitgeteilt, dass er die Antriebe schon vor einiger Zeit an mich geschickt hat (leider als Briefsendung), die bei mir aber nie ankam. Er hat mir versichert, das ich die Antriebe aber auf jeden Fall bekomme. Gestern (07.03.) waren sie (per Paket) auch da. Für ihn ein Verlust; für mich einfach nur ein Super Service und dafür gebührt ihm mein Dank.
 
Ich möchte Rainer Becker-Siemes (RBS) hier lobend erwähnen. Bei der Abstimmung der Korrekturen zu meinen 2 bestellten Modulkästen ist eine Email im Webmailer komplett verschwunden. Als ich das Problem bemerkte und die entsprechenden Korrekturen noch einmal schickte, war da Kind schon in den Brunnen gefallen. Die Kästen waren produziert und versandt. RBS sagte mir zu, die korrigierten Teile nachzufertigen. Über den Umfang der Nachlieferung war ich dann überrascht. RBS hatte entdeckt, das auf Grund der Korrekturen noch mehr Teile zu ändern waren, als von mir markiert. Die nachgelieferten Teile ergeben fast einen kompletten Modulkasten! Ohne irgendwelche Zusatzkosten für mich!

Das nenne ich super Service!!!:gut:

Für ihn ein Verlust;...
Eher ein kalkuliertes Risiko. Wenn einer von 1000 Briefen verloren geht, ist das mit Sicherheit günstiger als 1000x versicherter Versand.
 
Zurück
Oben