• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... bezüglich der Betrugsversuche bei den Bewertungen ....
Hab ich deswegen nur noch positive Bewertungen in der Anzeige? Hab mich schon gewundert warum nun alles auf grün ist ...... komisch ist nur, das im Profil die negativen Bewertungen trotzdem vorhanden sind (was mich auch nicht weiter stört). Nur sollten die negativen dann nicht auch wahrheitsgemäß angezeigt werden? Also ich finde ja sie sollten. :ja:
 
@Frontera ich habe in der Übersichtsanzeige die neutralen und negativen Bewertungen ausgeblendet. Mir gefiel diese Anzeige in der Form weniger.
Ja die Bewertungen selbst sind ja da. Und können somit auch in den Profilseiten gesehen werden. Wo die vollständige Anzeige ist, hat mit Wahrheit wenig zu tun. Die Information ist ja vorhanden.
 
o_OÖhm....
 
Guten Abend,

ich kann im Chat nicht schreiben. Nach Schreiben von bspw. einer Grußformel ;-) und dem Entern kommt eine Fehlermeldung "No coversation has been started."

Ist etwas dürftig das Ergebnis.

Auch Versuche mit Browser- oder wenigstens Seiten-/Board-Neustart helfen da nix ...

Beste Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gerät betrifft es denn? Bitte immer dazu sagen.
Probier es bitte mal. Ich habe noch eine Einstellung verändert.
 
hab es jetzt nochmal probiert. "alle Foren auf gelesen setzen" hat bei mir keine Auswirkung.
 
Was zeigt denn dann, der Zähler bei neue Beiträge an? Das im Portal noch Themen fett sind, ist bei mir auch so. Aber wenn ich auf "neue Beiträge" gehe ist das leer. Das es im Portal nicht ganz funktioniert, hat mit dem Umzug der alten Themen zu tun (laut Knut).
 
Der Zähler bei neue Beiträge zeigt dann tatsächlich 0 an. Nur im Portal sind einige Themen dann noch fett.
 
Ich habe noch nicht ganz raus, warum das manchmal so ist. Ich vermute immer noch, dass es sich vor allem auf ältere geänderte Themen bezieht.
Es sind verschiedene Caches im Einsatz, sonst wäre das Board extrem langsam. Es kann sein, dass das Portal anders darauf zugreift als der Rest und es so zu der Diskrepanz kommt.
Nach einem Reload der Startseite war sie bei mir jetzt immer ok.
Es ist bei mir aber seit Tagen gar nicht mehr aufgetreten.
 
Anbei mal ein Screenshot. Ich habe alles als gelesen markiert. Der Thread zu den Alterungsstiften (ganz unten) ist fett. Dann bin ich in den Thread durch draufklicken gegangen und hab ihn komplett gelesen. Startseite neu geladen - immer noch fett. Über den blauen Punkt in den Thread gegangen - der letzte Beitrag war nicht als neu markiert! Startseite neu geladen. Er ist immer noch fett und hat auch immer noch seinen plauen Punkt :(

Der Thread ist aber im neuen Board entstanden (gestern erstellt)
 

Anhänge

  • Screen.gif
    Screen.gif
    219,4 KB · Aufrufe: 56
Ich habe auf verschiedenen Systemen (Win7/10 Pro, iOS 9, Android 5) mit verschiedenen Browsern (Chrome, FF, Safari) keine Probleme. Einmal alles als gelesen markiert und gut war es. Kekse sind zugelassen.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir auch nach einem Cookie Problem aus. Sicher, dass du alle erlaubt hast? AdBlocker?
Ich kann das auch nicht nachstellen, weder bei FF noch bei Safari (allerdings unter macOS)
 
Vielleicht ist es untergegangen, deshalb nochmal meine Frage:
Kann man das mit den Geburtstagen optimaler lösen? Also den Namen statt das Bildchen?
Für User ohne Mauszeiger ist das nämlich echt umständlich.
 
nein, leider habe ich die G12/BR58 nicht gefunden, weder als Modell noch als Profilbild. Wenn Sie Dir über den Weg läuft, dann gerne einfangen.

Hallo TT-Frank,

falls Du lieber das Original möchtest... 'Biddeschööön'.

.
 

Anhänge

  • 58_311_org.gif
    58_311_org.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 43
Sieht mir auch nach einem Cookie Problem aus. Sicher, dass du alle erlaubt hast? AdBlocker?
Ich kann das auch nicht nachstellen, weder bei FF noch bei Safari (allerdings unter macOS)
Nutze Opera und gleich mal den IE probiert - immer das selbe. AdBolocker ist für das Board aus. Cockies erlaubt :(
 
...nach dem Datenbank-Neustart, gestern, waren bei mir auch plötzlich alle Themen im Portal wieder "fett".
Einmal auf "neue Beiträge" geklickt - null Neue - zurück über "Häuschen" - allet "schlank" (oder, unfett? :gruebel: ) - also, alles wieder easy...

P.S. nutze FireFox 57 mit AdblockPlus und uBlock Origin - keine Beeinträchtigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben