• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Varnsdorf im November

hier mal ein kurzer Blick über die Grenze
DSCI2261.JPG
DSCI2262.JPG
am Heizkraftwerk sind alle Gleise mit Wagen zugestellt-da kommen sicher keine Kohlezüge mehr-die T334 steht noch in ihrem Schuppen wird dann aber auch nicht mehr gebraucht
DSCI2263.JPG
DSCI2264.JPG
DSCI2265.JPG
DSCI2268.JPG

Trilex von und nach Seifhenersdorf
DSCI2269.JPG


810 551 macht den Lückenfüller nach Rybniste

fb.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
459
Letztes Update

Weitere Einträge in Reiseberichte

  • Sonntags um 10 in Zittau
    Da setzt sich der Eisenbahnfan an den Ecktisch im Cafe in der Leipziger Straße um Eisenbahn zu...
  • Teil 2 Pfingsten ins Böhmsche
    Die Rücktour von Usti war dann noch ein wenig Abenteuermäßig von Usti nach Decin brachte uns ein...
  • Pfingstmontag ins Böhmsche
    Hallo miteinander Pfingstmontag haben wir unseren jährlichen Bahnausflug ins böhmsche...
  • Turow
    Hallo miteinander am 02.06. kam ein Sonderzug nach Turow PL der war voll besetzt und mit einer...
  • noch mal Mikulasovice
    Hallo Miteinander Auf dem Weg nach Sebnitz zum alljährlichen Geschubse bei Tillig habe ich nach...

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben