• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Turow

Hallo miteinander
am 02.06. kam ein Sonderzug nach Turow PL
DSCI2103.JPG

der war voll besetzt und mit einer Autokarawane im Schlepp so das kurz nach der Ankunft ein riesenbetrieb auf dem Bahnsteig war
DSCI2104.JPG

DSCI2105.JPG
DSCI2106.JPG
DSCI2108.JPG

die alten 4achser hatten auch schon mal bessere Zeiten gesehen-da man da die Fenster noch richtig aufmachen kann störten die Milchglasscheiben nur wenig
turow.JPG

am Wochenende und im Sommer ist nur wenig los im Kohlebahnhof, der GATX Kessel war allein
SU 46 023 Turow.JPG

nach dem umsetzen ging es weiter nach Zawidow-leider hatte ich keine Zeit zum mitfahren
DSCI2110.JPG

DSCI2109.JPG

und Tschüß
FB.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
503
Letztes Update

Weitere Einträge in Reiseberichte

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben