• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Autobau

Hallo miteinander
-eine schnelle Wochenendbastelei sind die Multicar von Auhagen
DSCI0204.JPG

ein kleines Kibri männl als Fahrer-ein wenig Farbe(Felgen rot matt//Fahrgestell schwarz
DSCI0205.JPG
und fertsch
die Rundumleuchten habe ich erst mal gelassen
und ab in den Fuhrpark
DSCI0206.JPG

die zwei anderen haben im laufe der Zeit ihre Spiegel eingebüßt-da muss mal eine stabilere Lösung her

der H0 hat zwar schon Lenkung und Motor wartet aber seit einem Jahr auf eine neue Idee.

fb.

Kommentare

Also ich kenne da auch einen Multicar in TT der allein fahren kann bzw. Auf Carsystem. Ansonsten schauen die sehr gut aus
 

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
922
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben