Wie schon beim >DR-Wagen< erwähnt, hier der zweite Teil der behutsamen Überarbeitung. Natürlich haben die Modelle noch mehr Potential, aber ich wollte einfach nicht so viel Arbeit investieren. Mein ehemaliger Chef sagte immer: "Gute Pferde springen knapp."
Die Pufferbohle wurde mit einem Tritt und einer Bohrung für den Bremsschlauch dekoriert.
Die ganze Pufferbohle wurde geschwärzt. Mit Bremschlauch und Zughaken macht das schon was her und der Wagen wirkt viel schlanker.
Vor der Alterung wurden noch die Federn und die Bremsklötze mit Rostfarbe hervorgehoben.
Einen neuen Wagenboden von Moebo verbessert die Optik gewaltig.
Der obligatorische Zettel im Kasten und etwas Schmutz, schon ist der Wagen fertig.
Die Pufferbohle wurde mit einem Tritt und einer Bohrung für den Bremsschlauch dekoriert.
Die ganze Pufferbohle wurde geschwärzt. Mit Bremschlauch und Zughaken macht das schon was her und der Wagen wirkt viel schlanker.
Vor der Alterung wurden noch die Federn und die Bremsklötze mit Rostfarbe hervorgehoben.
Einen neuen Wagenboden von Moebo verbessert die Optik gewaltig.
Der obligatorische Zettel im Kasten und etwas Schmutz, schon ist der Wagen fertig.