1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leuna-Tankstelle

  1. Blog Beschreibung

    Kleine Jahresendbastelei anhand eines Vorbildfotos gefunden auf moderne-Regional.de.
    Die meisten Teile stammen aus dem 3D-Drucker. Für die fehlende Beschriftung der Tanksäulen muss ich mir noch was überlegen. Die Tanke hat selbstverständlich auch ein Innenleben mit Tresen und Schränken. Muss ich bei Gelegenheit auch noch ablichten. Die Leiter ist nicht gedruckt. Die befand sich noch im Fundus. Der nette Tankwart ist ein ehemaliger Polizist. Dienst quittiert und die Uniform mal eben kurz umgefärbt.

    IMG_2682.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden