• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neue Oldtimer der Gebrüder Holzwurm

So kurz vor Jahresende konnten die Gebrüder Holzwurm noch zwei neue alte Fahrzeuge aus der Werkstatt nordöstlich von Berlin fertig stellen:
Einen Henschel HS 33 in Diensten der DRG und einen Strassenroller:
C490DC7E-2B83-42BE-99CF-21A72A85305E.jpeg
F45CDCEE-3BD5-4577-B052-277FA2DBD19B.jpeg
05784368-DEB5-4CE4-BAB6-41F58D5AE09A.jpeg
Frohe Festtage aus dem verregneten Osthessen.

Kommentare

Ebenso frohe Festtage :tach:
Mit dieser Lieferung kommt die Schänke bestimmt über den Jahreswechsel..

Poldij :bia:
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
1.201
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben