• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Strassenbau

Moin zusammen,
Da die Straße vor den MU-Halbreliefgebäuden aeg lediert ist, wird sie erneuert. Zum Einsatz kommen zwei BAT-M von TAM und das Transportgespann vom Panzershop. Die BAT-M in Transportstellung muss noch bissel angepasst werden. Das Heck ist bissel zu breit und passt (noch) nicht zw. die Auffahrrsmpen. Die Transportstellung konnte ich Dank Herrn Töpelmann doch noch umsetzen. Vielen Dank dafür. Die seitl. „Arme“ habsch mal mit meinem Wurstdrucker erstellt. Hab im WWW nicht allzuviele Bilder dazu gefunden.

IMG_0463.jpeg

IMG_0464.jpeg

IMG_0445.jpeg
Das Diorama, die Fahrzeuge und die Gebäude sind allesamt noch nicht fertig……

Gruss
Thomas

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
690
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben