• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Liste

Osthesse
Aktualisiert
Entries
24
Da sich bei der Küferei Holzwurm so einiges ereignet und ereignen wird, wird das Thema aus dem Blog "Gebäude von Müllers Bruchbuden" ausgelagert.
Letzter Eintrag: Strassenbau,
Osthesse
Aktualisiert
Entries
1
Kleine Jahresendbastelei anhand eines Vorbildfotos gefunden auf moderne-Regional.de. Die meisten Teile stammen aus dem 3D-Drucker. Für die fehlende Beschriftung der Tanksäulen muss ich mir noch was überlegen. Die Tanke hat selbstverständlich auch ein Innenleben mit Tresen und Schränken. Muss ich...
Letzter Eintrag: Leuna-Tankstelle,
Osthesse
Aktualisiert
Entries
17
Moin zusammen, in den letzten Jahren habe ich mal mehr mal weniger Gebäude und Teile von Müllers Bruchbuden ge-/verbaut. Diese möchte ich nun hier in loser Folge mal vorstellen. Mal das Kleinstadthaus schlicht und ergreifend halbiert und schon hat man zwei halbe Häuser. Türen und Fenster...
Letzter Eintrag: Ausweichquartier,
Zurück
Oben