1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einfach mal "einfach!" machen!

  1. Blog Beschreibung

    Einfach mal etwas einfach machen:traudich:!
    Für alle die, die nicht so viel Geschick, Geld oder Spezialwerkzeuge haben, wie ich zum Beispiel:applaus:.
    Ich möchte hier etwas von meinen Erfahrungen und Fehler mit euch Teilen. Es muss ja nicht jeder meine Fehler nochmal machen;).​
    20190108_165947-COLLAGE1.jpg

    Über den Autor

    uwe-60
    Bin nun schon etwas älter:( und habe über 30 Jahre nichts mehr am Hobby gemacht. Fange also quasi bei Null an. Da mir das Board schon viel geholfen hat möchte ich nun auch anderen etwas helfen und vor allem Mut machen Dinge zu beginnen:magic: :)! Also dann los:weghier:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden