• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Liste

Janosch
Aktualisiert
Entries
39
Seit ein paar Jahren habe ich mein Interesse an den "langweiligen, braunen Hängern" entdeckt, die eh alle gleich aussehen. Einige Bastelleien habe ich schon in meinem >Bastelkeller< gezeigt, das wurde aber über die Jahre etwas unübersichtlich. Das liegt auch an meiner Art zu Basteln: Projekte...
Letzter Eintrag: DB AG Sahlmmps-t 713,
Janosch
Aktualisiert
Entries
3
Wie der Name schon sagt, für Bastelleien an Lokomotiven, die keine Ludmillas oder U-Boote sind.
Letzter Eintrag: 288 002-9,
Blog für meine Bastelleien an Reisezugwagen. Werden vermutlich nicht so viele, aber mal schauen.
Letzter Eintrag: DABbuzfa 760 - Teil 1,
Janosch
Aktualisiert
Entries
6
Neben der Ludmilla waren die U-Boote die prägenden Maschinen meiner Jugend. Irgendwie mag ich die Maschinen und durch das Modell von Piko wurden sie zum "Verbasteln" interessant.
Letzter Eintrag: 229 184-7,
Janosch
Aktualisiert
Entries
2
Bilder und Berichte von den Lahnsteiner Modellbahntagen
Janosch
Aktualisiert
Entries
25
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich fast ausschließlich mit der Baureihe 132 bzw. ihren "Kindern" der Nachwendezeit. Da Roco die Diversität der möglichen Varianten gar nicht umgesetzt hat, habe ich beschlossen, mir die Loks einfach selber zu machen, die ich haben möchte. Geachtet habe ich...
Letzter Eintrag: 132 162-9,
Zurück
Oben