• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Janoschs Lokomotiv Blog - Für Alles, was keine Ludmilla oder U-Boot ist

Modellbau 288 002-9
Janosch
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
28
Kommentare
4
Rezensionen
3
Modelle
Neben meiner >V188 001< hat mir ein guter Freund seine 288 002 anvertraut, dass ich sie auch etwas aufhübsche. Das habe ich natürlich gern getan, aber etwas mulmig war mir schon. Aber ich habe erst immer an meiner Lok geübt und dann diese Lok bearbeitet. :happy: Als erster Schritt wurden die...
Modellbau V188 001
Janosch
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
952
Punkte Reaktionen
28
Kommentare
3
Rezensionen
3
Modelle
Vor einiger Zeit erschien die >V188 von TTfilligran< und als bekennender Freund von schweren Diesellokomotiven, musste ich sie unbedingt haben. Leider war die Qualität nicht ganz dem Preis entsprechend, aber da die Lok sehr gut fährt, habe ich beschlossen die Herausforderung anzunehmen...
Modellbau 218 019-8
Janosch
5,00 Stern(e) 14 Bewertung(en)
Aufrufe
4K
Punkte Reaktionen
64
Kommentare
19
Rezensionen
10
Modellbau
Nachdem Tillig in letzter Zeit so viele schöne Messwagen auf den Markt brachte, wuchs bei mir der Wunsch nach einem passenden Zugpferd. Die E18 hat mir als Kind schon gefallen, aber das Taschengeld reichte nie für das Modell von Jatt. Tillig brachte dieses Jahr wieder die 218 019-8 raus, die...

Blog-Informationen

Autor
Janosch
Blog-Einträge
3
Letztes Update

Weitere Einträge von Janosch

Weitere Blogs von Janosch

Diesen Blog teilen

Oben