• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstung BR 132 Roco

groeschi

Foriker
Beiträge
4.005
Reaktionen
680 11
Ort
x
Hallo, Ich hab prassliger Weise meine ganzen Zurüstteile von mehreren Loks zusammen geworfen. Nun wollte ich mit einer 132er anfangen und hab auch den Waschzettel nicht mehr. Kann mir jemand mit einem entsprechenden Scan weiterhelfen? So firm in dieser Form der Bastelei bin ich noch nicht das ich so einfach erkenne wo was wie hingehört.
Danke der groeschi
 
Da war ich bevor ich hier um Hilfe gebeten habe. Nur will Dein Server sich nicht mit meinem Rechner anfreunden.
groeschi
 
Frontleitern bei der 142?

Hallo, bin gerade dabei meine 142 001 zuzurüsten.

Hauptaufgabe ist ja eigentlich die durchgehende Frontgriffstange passend zu biegen. Nach dem 5. Versuch, hats mit der ersten geklappt.

Was ich mich aber frage ist, diese Leitern, die vorne in die Pufferbohle gesteckt werden sollen, ist das ne Epoche V Erfindung?
Ab wann waren die montiert?
Kann die Leitern auf Bildern nicht sehen.
 
Zurück
Oben