1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zirkus-Busch-Modelle von Lars78

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von Lars78, 14. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey Klaus danke für die Info aber sagmal wie kann ich die Bilder öffnen MFG Lars
     
  2. jörg62

    jörg62 Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.933
    Ort:
    Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.159
    Lieber Lars, ich dachte schon, du schreibst nur etwas unstrukturiert...

    ...aber mir dem Lesen, das klappt auch nicht so recht:
     
  3. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    sorry habe ich überlesen (ohne Bild) Asche auf mein Haupt
     
  4. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +509
    Das passiert schon mal. Die Wayback-Maschine hat hier die Bilder leider nicht gespeichert. Bei anderen Seiten gab es welche.
    Eine gute Möglichkeit, TCM-Modelle mit Bildern zu sehen, ist wohl hier:
    In einem Beitrag in diesem Link wird die Bord-Datenbank erwähnt: https://www.tt-pics.de/. Hier das Suchwort immer mit Sternchen schreiben, z.B. "*TCM*, *Zirkus*, *Circus* und *Zircus*. Die Sternchen sind wichtig, damit man die Ergebnisse auch aus zusammenhängenden Begriffen findet, z.B. "TCM-Tunk". Bei "Zirkus" muß man das auch für die verschiedenen Schreibweisen durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  5. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Tag Klaus , na das ist doch mal ne Super Info mit dem *** Danke
     
  6. Ikarus79

    Ikarus79 Foriker

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Singen
    Bewertungen:
    +38
    @Lars78
    Zirkustiere habe ich vor Jahren bei Permo gekauft - siehe Anhang.

    Gruß Björn
     

    Anhänge:

  7. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey Björn die bekomme ich jetzt auch noch von Permo , Herr brauer hat noch einen Rest da . Von Preiser habe ich mir im Kaufahaus die Tiger bestellt das past .
     
  8. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey, so die Messe in Leipzig war Super. Die Bilder stelle ich später ein, denn es komm in der nächste Woche noch was dazu. Die Aussichten auf das Zelt sind auch besser geworden. Permo macht es wieder :).
    Ali Studio hat auch ein Sondermodell. Das habe ich bestellt, wenn es da ist zeig ich euch Bilder.
     
  9. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +2.366
    ...aber, nur eine?... :gruebel:
    ...ein/zwei Satzzeichen wären chick... :braue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  10. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +509
    Niemand ist vollkommen.
     
  11. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey Berthie , das werde ich machen .
     
  12. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    So die neuen sind da , die Woche kommt noch was dazu;)
    IMG_20191007_094201[1].jpg
     
  13. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    3.399
    Ort:
    Großbommeln
    Bewertungen:
    +3.536
    Oh, Permosaurier! :)
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  14. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    zweite Lieferung und eine kommt noch
    IMG_20191007_142720[1].jpg
     
  15. Grypsi

    Grypsi Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Hanse- und Universitätsstadt Greifswald
    Bewertungen:
    +67

    ... und was davon sind im Beitrag 39 neue Modelle? Diese gibt es doch bereits seit Jahren!

    meint

    Grypsi
     
  16. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    7.604
    Ort:
    BRD
    Bewertungen:
    +1.293
    Er hat sie erst gekauft, also für ihn neu ?:D
     
  17. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
  18. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Neue aus DD
    IMG_20191111_092809[1].jpg IMG_20191111_092841[1].jpg

    So Leute ich habe mal wieder was neues von einem guten Freund. Anbei mal schon die ersten Bilder von den Neuzugängen
    SAM_7260.JPG SAM_7296.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2019
  19. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey zusammen , die Woche habe ich eine schöne Lieferung bekommen .Die Träger einzeln und doppelt sind in zusammen Arbeit mit IoreDM3 entstanden . Ich habe ihn die Maße und meine Vorstellung gegeben . Die Träger können bei IoreDM3 und oder siehe Link https://www.shapeways.com/marketplace/miniatures/trains?tag=zirkuszelt bestellt werden . Die Träger kann man ja als Ladegut oder zum Bau eines Zirkus Zelt und oder zum Bau als Unterkonstruktion im Beton Bau nehmen (Träger Schalung) z.B. Tunnel Baustelle . Aber seht selbst . Ihr noch die Vorlage IMG_20191205_140646[1].jpg IMG_20191205_140944[1].jpg IMG_20191205_141338[1].jpg IMG_20191205_141409[1].jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  20. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.344
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.272
    Oder als Lichttraverse im Bühnenbau :rock:
    Möglichkeiten gibt es da viele,

    Poldij
     
  21. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    Hey Poldij da hast du Recht es gibt viele möglichkeiten

    Hey TT-Poldij, da hast Du Recht. Es gibt viele Möglichkeiten.
     
  22. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    So Leute heute mal ein kleines Update, bei mir sind heute schon Weihnachten.:tannenbau Den der Postbote hat geklingelt. Es war zwei Bestellung eine aus dem Kaufhaus und eine von TT-Koch aus Leipzig super Sachen von ihm da werde ich bestimmt noch mal nachbestellen. Damit steigt der Fuhrpark auf 135 Fahrzeuge.Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. MFG Lars
    IMG_20191211_154722[1].jpg IMG_20191211_154734[1].jpg
     
  23. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.179
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.533
    oh nee, so ein Zirkus:D

    mfg
    fp
     
  24. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +227
    es wird , es wird alles Gut
     
  25. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.179
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.533
    Stellst du die auf die Gleise?,
    So'n Zirkus-Zug hat was, war in den Anfängen der Modellbahnerei (20iger Jahre) die Hohe Schule eines Güterzuges.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden