• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zirkus-Busch-Modelle von Lars78

Da hat der Lackierer etwas zu tief ins Wodkaglas geschaut, dadurch ist es etwas schief geworden.
Schief ist englisch und englisch ist modern.
Gefallen mir die Modelle.
Danke für das Zeigen.
 
So heute war der Weihnachtsmann da
A19178A1-06B0-472A-B523-508A6E24D749.jpeg

Und noch zwei Neuzugänge die ich euch nicht vorenthalten möchte
B0145EF3-F468-4523-B3DA-78A0805F375B.jpeg4FA32908-A313-488F-AA3E-EE9BC9AFE849.jpeg
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachten bleibt gesund und habt Spaß am Hobby
 

Anhänge

  • EBED4423-4C84-4FD1-BAEE-8E9AC76FF8B9.jpeg
    EBED4423-4C84-4FD1-BAEE-8E9AC76FF8B9.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 29
Der Anhänger ist ein tschechischer Bausatz von M. Stepnicka und so nie beim Zirkus Busch gewesen. Genauso wenig wie der Abschleppwagen. Aber wenn es gefällt, warum nicht.

IMG_20221222_155046.jpg

MfG JPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Jens Recht so siehts aus , aber Einzigartig;):)

Hey mcpilot, die hat mir der Ralf aus Heidelberg gemacht , ich habe die auch noch andres, nicht im Zirkus Styl . Wen du noch mehr Bilder haben möchtest sag Bescheid .
MFG Lars
 
Stepnicka TT149a Kofferauflieger Karosa N12S

Und hier (neben diversen Kühlaufliegern) ein: Baubericht

MfG JPP

P.S.: Für dich ist der doch sicher interessanter ...
Skoda 706 ROS Umzugswagen mit Umzugsanhänger von Alles Marboe:

IMG_20221222_175742.jpg

P.P.S.: Den passenden Bus gibt's da auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben