• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zirkus-Busch-Modelle von Lars78

Das passiert schon mal. Die Wayback-Maschine hat hier die Bilder leider nicht gespeichert. Bei anderen Seiten gab es welche.
Eine gute Möglichkeit, TCM-Modelle mit Bildern zu sehen, ist wohl hier:
In einem Beitrag in diesem Link wird die Bord-Datenbank erwähnt: https://www.tt-pics.de/. Hier das Suchwort immer mit Sternchen schreiben, z.B. "*TCM*, *Zirkus*, *Circus* und *Zircus*. Die Sternchen sind wichtig, damit man die Ergebnisse auch aus zusammenhängenden Begriffen findet, z.B. "TCM-Tunk". Bei "Zirkus" muß man das auch für die verschiedenen Schreibweisen durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars78
Zirkustiere habe ich vor Jahren bei Permo gekauft - siehe Anhang.

Gruß Björn
 

Anhänge

  • Zirkustiere_Permo.JPG
    Zirkustiere_Permo.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 295
Hey, so die Messe in Leipzig war Super. Die Bilder stelle ich später ein, denn es komm in der nächste Woche noch was dazu. Die Aussichten auf das Zelt sind auch besser geworden. Permo macht es wieder :).
Ali Studio hat auch ein Sondermodell. Das habe ich bestellt, wenn es da ist zeig ich euch Bilder.
 
Niemand ist vollkommen.
 
Hey zusammen , die Woche habe ich eine schöne Lieferung bekommen .Die Träger einzeln und doppelt sind in zusammen Arbeit mit IoreDM3 entstanden . Ich habe ihn die Maße und meine Vorstellung gegeben . Die Träger können bei IoreDM3 und oder siehe Link https://www.shapeways.com/marketplace/miniatures/trains?tag=zirkuszelt bestellt werden . Die Träger kann man ja als Ladegut oder zum Bau eines Zirkus Zelt und oder zum Bau als Unterkonstruktion im Beton Bau nehmen (Träger Schalung) z.B. Tunnel Baustelle . Aber seht selbst . Ihr noch die Vorlage IMG_20191205_140646[1].jpg IMG_20191205_140944[1].jpg IMG_20191205_141338[1].jpg IMG_20191205_141409[1].jpg
 
So Leute heute mal ein kleines Update, bei mir sind heute schon Weihnachten.:tannenbau Den der Postbote hat geklingelt. Es war zwei Bestellung eine aus dem Kaufhaus und eine von TT-Koch aus Leipzig super Sachen von ihm da werde ich bestimmt noch mal nachbestellen. Damit steigt der Fuhrpark auf 135 Fahrzeuge.Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. MFG Lars
IMG_20191211_154722[1].jpg IMG_20191211_154734[1].jpg
 
Stellst du die auf die Gleise?,
So'n Zirkus-Zug hat was, war in den Anfängen der Modellbahnerei (20iger Jahre) die Hohe Schule eines Güterzuges.
 
Zurück
Oben