• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zimo-Decoder: Licht weiches Ausblenden möglich?

Dafür habe ich bei Zimo bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Mit CV 125 / 126 kannst Du ein weiches Ausblenden jedenfalls nicht einstellen. Die funktionieren es exakt so, wie in der Anleitung beschrieben: langsames Aufdimmen - sonst nix.

Wenn Dir das Abblenden so wichtig ist (ich meine: wichtiger als die 1A Motorregelung bei Zimo), dann schau Dir mal als Alternative einen ESU an - da geht das mit CV 263 / 271 (V 4.0).
 
Ausblenden

geht beim aktuellen Softwarestand nicht.
Vielleicht werden deine Wünsche realisiert, wenn du dich direkt an ZIMO wendest.

Gruß
 
Zurück
Oben