• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage Bei welcher Firma kauft ihr die Freischaltung für Zimo Decoder .

Ich hab gestern einen bei Zimo direkt bestellt um 9.36 Uhr. 9.40Uhr hatte ich schon den Ladecode samt Rechnung für Mayer Sound. Schneller geht's wirklich nicht. Da kann selbst maibadiku nicht mehr mithalten wo ich auch sonst bestellt hatte.
 
Wie bestellt man bei Zimo direkt? Ich finde auf deren Webseite nur den Link zum Hersteller.

PK
 
A. Mayer am 24.05. angeschrieben, am 31.05. Antwort erhalten und per PayPal bezahlt, gestern rückgefragt und bisher keine Antwort und kein Ladecode erhalten.
Aus eigener Erfahrung konnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen, und siehe da...

... da hat der Herr @PK bei seiner Äußerung im #25 ganz schnell mal den Fakt unerwähnt gelassen, dass es beim Anschreiben per Email eine Abwesenheitsnotiz für den besagten Zeitraum (um das Pfingstfest) gab UND der Soundprovider ihm zwischenzeitlich auch geantwortet hatte. Nicht gerade die feine Art, Herr @PK! :mad:
 
Zurück
Oben