• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wunschmodelle für Nordamerika

Moin zusammen,

für die S 160 gibt es übrigens bei Shapeways eine Art Gehäuse für Lok und Tender. Möglicherweise könnte man da unter
zuhilfename einer BR 86 / 56 ein fahrfähiges Modelldraus machen.

Viele Grüße,

Achim
 
Da ich die Parameter für die Wunschliste nicht konkretisiert hatte, hält sie neben allerlei ausgefallenen Einzelinteressen auch den Wunsch nach Weltfrieden aus.
 
@GunTT: ich habe zwar gesehen, dass du gerade auf Negativ-Bewerte-Tour bist, aber was dir an meinem Vorschlag eines typischen amerikanischen Triebwagens nicht gefällt, erschließt sich mir nicht. Auch wurde der Wunsch vorab weder von anderen noch von mir ein- oder gar mehrfach geäußert, um nerven zu können. Ich bin also relativ ratlos 🤷‍♂️
 
für die S 160 gibt es übrigens bei Shapeways eine Art Gehäuse für Lok und Tender. Möglicherweise könnte man da unter
zuhilfename einer BR 86 / 56 ein fahrfähiges Modelldraus machen.
Sollte funktionieren.
Im Mai gibt es eine Aktion Versandkostenfrei FREESHIPMAY23 und eine Aktion "15% OFF Gray & Clear Ultra Fine Detail Plastic" Use code FDP15.
Sie sind nicht gleichzeitig nutzbar.
 
GE U30C / C30-7
EMD GMD1
Tank car ähnlich dem alten Joma-Modell, etwas in der Art: UTLX 7682
Southern 41', 50-ton Low Side Gon von smokymountainmodelworks.com passte eigentlich auch ganz gut
 
Canadian Pacific Mini Boxcars
If you have in mind 36' Fowler boxcars, maybe I can make one for you, stock car too :)
proxy.php
 
Dude, we have to write German here so no one gets upset.
Wir koennen auch in einem englischsprachigen Forum schreiben. Die sogenannten Mini Box Cars sind eine Serie von 7500 Wagen aus 1929/30, die nur eine Innenhoehe von 8,7 Fuss haben, vgl.:

Ich haette auch nichts gehen 36' Fowlers, aber das wird ein Projekt für den Winter. Ich komme da gerne auf Dich zurück.
 
Zurück
Oben