• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NEUE Deutsche Autos aus Japan in 1:130

Moin Knuddelfisch!

Vielen lieben Dank auch von mir. Alle Autos sind heute wohlbehalten angekommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
 
Autos aus Japan

Hallo Knuddelfisch,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen.

Nochmals recht herzlichen Dank für die Autos.

Viele Grüße

der railroader


PS: Hättest Du evtl. noch eine Kastenente zuviel?
 
"Meine" Autos sind auch da!

Knuddel,
auch auf diesem öffentlichen Weg nochmal: Danke!

Frohes Fest,
 
Hallo Knuddel,

auch ich möchte mich bei Dir für die Minis bedanken. Sind heute rechtzeitig zum Weihnachtsfest bei mir angekommen :jump: und sehen super aus!
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten :xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Hummel75
 
Hallo Knuddel,

auch von mir nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Habe mein Wunschpaket zwar erst heute von der Post holen können, aber das tut der Freunde keinen Abbruch.

Die Autos sehen sehr gut aus - und haben vor wenigen Minuten auch schon die amtliche Zulassung erhalten (Siehe Beweisfoto).
 

Anhänge

  • JapanAutos_gesupert.JPG
    JapanAutos_gesupert.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 186
Hallo Knuddel,

ich will überhaupt nicht drängeln, aber da ich von meiner Bestellung noch nichts gehört habe, bin ich schon etwas nervös, ob die auch jemals ankam (rechtzeitig war es).
 
Hi!

@knuddelfisch: Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
Und vielen Dank für die Autos sind heute angekommen!

MfG JPP
 

Anhänge

  • PC300003.JPG
    PC300003.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 170
  • PC300004.JPG
    PC300004.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 138
Guter Rutsch in's neue Jahr

:karate: Akemashite Omedetou Gozaimasu :karate:

Würde jetzt ein Japaner sagen und alle im Jahre des "Hundes" begrüssen!

Alle die mir bisher eine Mail geschrieben haben und noch auf Ihre Bestellung oder meine Mail warten, kann ich beruhigen. Ich habe Euch alle noch auf meiner Liste und die Sachen sind alle schon verpackt, ich muss halt immer noch auf meine letzten Japankartons warten und dann geht alles im neuen Jahr gleich raus!

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Spass mit unserem Hobby!!


Schöne Grüsse,

Knuddel.
 
@knuddelfisch

Die Lkw und Baumaschinen sind heute angekommen, nochmals vielen Dank für deine Mühen.

Der große Dumper (Nr. 102) hat mit 1:119 fast exakt TT-Maßstab.

MfG Enrico
 
Hi!

Toll, da kannst du ja bald welche in die Datenbank stellen!

MfG JPP
 
Ich habe an die auf der herstellerseite angegebene email eine Anfrage geschickt, kommt aber nichts zurück. Ist das nur der Hersteller der nichts verkauft? Muss man sich an ein speziellen Händler richten?
 
Hallo Knuddelfisch,

ich bin erst neu im board und habe deshalb deine riesen Aktion verpasst. Gibt es noch eine Chance auf ein paar Auto's ?

Gruss
curitiba
 
@JPP

mach mich, aber erst Freitag Nachmittag. Muss Do und Fr noch Prüfungen schreiben und vorher fleißig lernen.

MfG Enrico
 
@ Curitiba,
ja die gibt es! Ich werde eine Liste der noch übrigen zusammenstellen, wenn alle bestellten weg sind. Es sind auf alle Fälle noch welche da, da ich von manchen Bestellern auch keine Antwort mehr bekomme...
Wird wohl aber erst am Anfang Februar werden.

Schöne Grüsse aus Mlada Boleslav (betreue gerade ein Projekt bei SKODA),

Knuddel.
 
Moin,

hab meine jetzt mal in die Datenbank eingestellt, wäre schön wenn die anderen Modelle auch noch eingestellt werden.

MfG Enrico
 
Hallo Knuddelfisch,
heute sind die Fahrzeuge bei mir angekommen! Vielen Dank für alle Deine Mühen! Die Fahrzeuge sehen wirklich toll aus!!! Ich glaube ich habe doch zu wenig PKW's bestellt! Wann gehts denn wieder ins Land der aufgehenden Sonne um Nachschub zu beschaffen?

Nochmals Vielen Dank
Gruß
Uwe
 
Autos Japan

Hallo und Gruss aus Sachsen, da ich erst seit gestern von Deiner Seite weiss, hier meine Frage: Wie liefe die Bestellung ab und wie wäre (etwa) die Lieferzeit?
Gruss nach Japan
Volker
volkerrank@hotmail.com
 
Yow, ich wohne jetzt in Sinsheim... Nit gerade die Weltstadt wie Tokyo, aber mit einer Modellbau Messe in zwei Wochen.

Ich werde am Sonntag dort vorbei schauen und könnte noch ein paar Autos mitbringen.

Wer also auch am Sonntag dort ist, sollte seine Wunschliste an mich schicken und ich schau nach was noch so da ist!

Bis denne und schöne Grüsse,

Knuddel.
 
Hallo knudellfisch,
da Sinsheim von Berlin nicht gerade um die Ecke liegt, werden wir uns wohl nicht treffen. Eine Wunschliste habe ich nicht, weil alle Autos Klasse aussehen. Will damit sagen ich nehme Dir auf jeden Fall drei PKW ab. Das Modell (verschiedene) ist zweitrangig was halt über ist.
Gruß curitiba
 
Zurück
Oben