• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NEUE Deutsche Autos aus Japan in 1:130

knuddelfisch schrieb:
und auch schon ausgepackt und zusammen gebastelt!

Es ist eine Toyota Sonderedition, die nur ueber drei Monate laeuft!

Da wird wohl ein Toyota Autohaus auf meiner Anlage Platz finden muessen... :essen:


:schluchz: :eek: :flehan:
ich würde mir auch sooo gerne ein Toyota-Autohaus auf die Anlage stellen.... Alerdings hätte ich dann keine "Ausstellungsstücke" ...
 
Hallo Knuddelfisch,
hoffentlich wird Dir nicht schlecht von den vielen Schokohälften !:essen: Das ist doch eine coole Idee wenn draußen draufsteht was drin ist!
ralli123
 
Hi!

Schick, schick! Ja, für Epoche 5 ist das was, aber was willst du damit Epoche 3/4?
Gute Heimreise Knuddel!

MfG JPP
 
knuddelfisch schrieb:
und auch schon ausgepackt und zusammen gebastelt!

Es ist eine Toyota Sonderedition, die nur ueber drei Monate laeuft!

Da wird wohl ein Toyota Autohaus auf meiner Anlage Platz finden muessen... :essen:
Jeses, da wüßte ic nciht, worauf ich mich mehr freue, auf die Schokolade oder den Inhalt....
falls möglich, 10 eier für mich mit, oder besser 15?????
menno, die japaner haben ein riesenglück, und wissen es nicht zu schätzen *trauriggrins*
bis denne
Stephan
 
Leichtmetall schrieb:
Jeses, da wüßte ic nciht, worauf ich mich mehr freue, auf die Schokolade oder den Inhalt....
falls möglich, 10 eier für mich mit, oder besser 15?????
menno, die japaner haben ein riesenglück, und wissen es nicht zu schätzen *trauriggrins*
bis denne
Stephan

Habe gerade meinem Supermarkt die letzten 20 weg gekauft... Die haben nicht schlecht geschaut, was der "dumme" Auslaender mit den ganzen Eiern will... :essen:

Mal schaun ob diese Woche noch mal neue rein kommen, oder ich wo anders noch welche auftreiben kann!

Ueberigens kommt der Container mit den anderen Autos in KW 46 in Dtl. an!!! :dj:

Bis denne,

Knuddel.
 
knuddelfisch schrieb:
Die haben nicht schlecht geschaut, was der "dumme" Auslaender mit den ganzen Eiern will... :essen:
Sag ihnen doch einfach die sind gut für die Potenz. Die kleinen Asiaten stopfen doch sonst auch alles in sich rein um diese einwenig zu erhöhen. Vielleicht rettet das ja ein paar Nashörnern,Tigern, Schlangen usw. das Leben wenn sie dir glauben und sich statt dessen nur noch Schokoeier in die Figur schieben. :happy:
 
Hi!

46. KW *sabber*

:dance: :moulin: :dance:

MfG JPP
 
Nordländer schrieb:
Die Toyo´s passen aber nicht zu TT. Sie sind ca. im Maßstab 1:90 bis 1:95 (je Modell).

Hier mal eine Übersicht der Furuta-Toyo´s:
http://www.furuta.co.jp/products/chocoegg/egg_toyota/index.htm

Dazu gibt/gab es eine Serie von Nissan´s:
http://www.furuta.co.jp/products/chocoegg/egg_nissan/index.htm

Mir kamen sie ein klein wenig gross vor, aber immer noch irgendwie passend... Hab leider keine Vergleichs PKW mehr da. Ich wollte mir mit denen einen Autozug zusammen stellen, da sie aus Plastik und somit recht leicht sind.

Naja, mal schaun, waren ja nicht all zu teuer.

Und sach mal, kann es sein, dass Du auch mal in Japan warst??

Schoene Gruesse,

Knuddel.
 
So, jetzt sind `se da!!

Halli, Hallo,

ich bin wieder zurück in der Heimat und der Container mit den Autos auch. Die Kiste mit den LKW`s kommen noch.

Für alle die nur Autos bestellt hatten, geht eine Mail mit dem Gesamtbetrag und der Kontoverbindung in den nächsten Tage raus. Die andere folgen dann wenn das LKW Paket auch hier ist!

Wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

schöne Grüsse,

Knuddel.
 
Hallo knuddelfisch,

gibt es vielleicht demnächst nochmal die Möglichkeit bei dir Autos zu bestellen?
Würde dann auch was kaufen :).

Gruss shorti
 
Hi!

Willkommen daheim!
Mann, oh Mann, Knuddel! Ich bin schon ganz aufgeregt.... Ist das spannend!
Ebenfalls ´ne schöne Vorweihnachtszeit und viel Geduld beim Päckchen packen!

MfG JPP

P.S.: @shorti: Vielleicht hast du Glück und es sind noch welche übrig ...
 
Jan83 schrieb:
hi knuddel, :winker:

welcome back to germany :lach:
wenn nach dem packen aller bestellungen noch was da ist würde ich mich freuen wenn du bescheid gibst. Falls nix mehr da ist is es auch nich schlimm.

Wünsche auch dir und Fam. ne schöne Vorweihnachtszeit.

Lg Jan

Hi Jan,

ich habe noch ein paar wenige übrig und melde mich bei danach noch mal bei allen, die die Sommer Aktion verpasst hatten! Versprochen!! Ich habe mitlerweile auch die Hälfte der LKW`s gefunden, so dass am Montag doch noch mal mehr Mails raus gehen!! :essen:

Bis denne,

schöne Grüsse aus dem Umzugschaos,

Knuddel.
 
knuddelfisch schrieb:
Halli, Hallo,

ich bin wieder zurück in der Heimat ...


Hi Knuddel,
für immer oder nur über den Jahreswechsel? Versiegen unsere fernöstlichen Automobilquellen?
 
Gibts hier eigentlich schon was Neues, hat vielleicht schon einer eine Mail erhalten, ich hatte keine LKW´s bestellt, und hoffte mal auf eine Nachricht, letztes Lebenszeichen von Knuddelfisch vom 3.12.05, ich verstehe das es nach einem Umzug viel zu tun gibt, nur mit etwas mehr Geld im Beutel gehts vielleicht schneller.
:allesgut:
 
Dentist schrieb:
Gibts hier eigentlich schon was Neues, hat vielleicht schon einer eine Mail erhalten, ich hatte keine LKW´s bestellt, und hoffte mal auf eine Nachricht, letztes Lebenszeichen von Knuddelfisch vom 3.12.05, ich verstehe das es nach einem Umzug viel zu tun gibt, nur mit etwas mehr Geld im Beutel gehts vielleicht schneller.
:allesgut:

Yow, Yow,

habt ja recht, war nur beruflich die letzten drei Wochen bei SKODA in Mlada Boleslav und letztes WE aus familären Gründen nicht zu Hause... Ich habe aber schon an alle wo ich eine Mailadresse hatte den Gesamtbetrag und Kontoverbindung geschickt. Das gleich gilt auch für die ersten 10 hier aus meiner Board Mailbox! Dort habe ich allerdings vergessen dazu zu schreiben, dass es die Postbank ist. SOllte aber kein Problem sein. Ich werde Heute noch die Kisten für die packen, die schon überwiesen haben und dann die restlichen anschreiben.

Dann müsste noch alles bis nächsten Samstag raus gehen, hoffe ich...


Vielen Dank für Euer Warten,

schöne Grüsse,

Knuddel.
 
Ähmm Knuddel,

mach mal hübsch langsam mit dem Sortieren. Bei der Menge an Autos und dann auch noch so kurz vor Weihnachten (Zeit für Familie und so ;-), kann zumindestens ich auch bis nach Weihnachten warten!
 
Hi Knuddel!

Da hat ghost-mike Recht. Mach langsam und genieße auch die schöne Vorweihnachtszeit! Die Autos laufen ja nicht weg.

MfG JPP
 
Dem schließe ich mich an! Auch nach Weihnachten freue ich mich noch über Pakete - also easy going ...

Gruß,
 
Zurück
Oben