• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NEUE Deutsche Autos aus Japan in 1:130

Hallöchen AUTO Fans,

als erstes habe ich eine schlechte Nachricht... Und zwar scheint der Hersteller der kleinen Autos "Modelplanning" pleite gegangen zu sein, da es sowohl die Homepage nicht mehr gibt, als auch keine Antworten mehr aus Japan per Mail kommen. :motzblau:

Sollte jemand von Euch etwas anderes wissen, vielleicht wurden sie ja auch aufgekauft, dann wäre ich um eine kurze Info dankbar!

So, die gute Nachricht ist, dass ich gerade eine Woche frei habe und in meinen Regalen Inventur mache. Dabei bin ich auch über die Kiste mit den Autos gestolpert und über die 3 Bestellungen (eine Große), die mir am Anfang des Jahres nicht abgenommen wurden.

Darum kann ich Euch wahrscheinlich zum letzten mal noch folgende Autos anbieten:

  1. Koban Normal
  2. Koban Cabrio
  3. Mubu
  4. Isetta
  5. Wagon R
  6. Mazda Roadster
  7. Subaru R2
  8. Citroen 2CV
  9. Fiat 500
  10. VW Pritsche
  11. VW Käfer
  12. VW Bus
  13. VW Beetle
  14. VW Beetle Caprio
  15. Subaru 360
  16. Citroen AZU
  17. Van Cargo
  18. Alpha Romeo
  19. Citroen C3
  20. Mini MK 1
  21. Mini MK3
  22. Mini Country
  23. Mini Race

Ihr könnt Eure Bestellungen per PN abgeben. Es sind nur noch Restposten, teilweise nur 3-4 Autos. Ich werde die Bestellungen der Reihenfolge nach abarbeiten und Euch Bescheid geben, wenn ein Typ aus ist. Frabwünsche könnt Ihr mit dazu schreiben, nur kann ich dafür nicht garantieren.

Preise sind wie gehabt und der Versand versichert. Auf Wunsch kann ich das auch ändern.

So, also ran an die letzten kleinen... wie gesagt, könnten die letzten für immer sein.

Wünsch Euch eine tolle Woche,

liebe Grüße,

Knuddel.
 
Hi!

Ja genau! Was ist da los bei Model Planning??? Weiß jemand was?

MfG JPP
 
Hi!

Ja genau! Was ist da los bei Model Planning??? Weiß jemand was?

MfG JPP

Vielleicht mal bei Michas Bahnhof nachfragen, bei der Gewinnspanne die er auf den "Kleinen" hat, müßte er das ja wissen...

So, bei einigen Modellen wird es langsam eng:

  1. Koban Normal ausverkauft
  2. Koban Cabrio 3x
  3. Mubu 3x
  4. Misetto 2x
  5. Isetta 1x
  6. Wagon R 5x
  7. New Wagon R ausverkauft
  8. Mazda Roadster 4x
  9. Subaru R2 ausverkauft
  10. Citroen 2CV 1x
  11. Fiat 500 ausverkauft
  12. VW Pritsche 3x
  13. VW Käfer ausverkauft
  14. VW Bus ausverkauft
  15. VW Beetle 5x
  16. VW Beetle Caprio ausverkauft
  17. Subaru 360 ausverkauft
  18. Citroen AZU 3x
  19. Van Cargo 2x
  20. Alpha Romeo 5x
  21. Citroen C3 ausverkauft
  22. Mini MK 1 9x
  23. Mini MK3 2x
  24. Mini Country 2x
  25. Mini Race ausverkauft

Liebe Grüße,

Knuddel.

*** Liste geupdated am 29.10.2006 19 Uhr ***
 
Na, zum Glück hatten wir vorher schon reagiert...

Haben wir die Firma sozusagen in den Ruin gespart? :-/

TTG

Moin TTG,


ich weiß es auch nicht so richtig, da die Jungs eigentlich guten Absatz gemacht hatten, auch mit größeren Aufträgen für Werbeschlüsselanhänger und vieles mehr... Schade ist es auf alle Fälle!


!!ACHTUNG!!

Ich habe bei mir noch 4 größere Bestellungen liegen, wo Du Überweisungen schon vor drei Wochen "gleich" getätigt werden sollten, jedoch noch nichts eingegangen ist. Sollte das Anfang nächster Woche auch noch so sein, werde ich diese Autos wieder oben auf die Liste setzen!

Schade das mal selbst bei solchen Freundschaftsdiensten hier im Board den Bestellungen hinterherlaufen muß... Da fällt es einem leicht, so etwas nicht noch einmal zu machen...:bruell:


Schöne Grüße,

Knuddel.
 
Hi!

Manchmal kommt das Geld auch zurück auf das eigene Konto (wenn sich ein Fehler in die Überweisung einschleicht). Bitte überprüft das und lasst knuddelfisch nicht hängen!
Schließlich hat er sich schon die ganze Arbeit aufgehalst und sollte nicht noch seinem Geld hinterherlaufen müssen.

MfG JPP
 
Wenn noch was über bleibt, ich würd gern beim Knuddel nochmal einkaufen.
 
Entschuldigung

Hallo knudellfisch,

ich bin einer von diesen Nichtzahlern. :ballwerf: Ich habe Dir schon eine Entschuldigungs-PN gesendet. Das Geld kommt! Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß
curitiba
 
Hallo knudellfisch,

ich bin einer von diesen Nichtzahlern. :ballwerf: Ich habe Dir schon eine Entschuldigungs-PN gesendet. Das Geld kommt! Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß
curitiba

Alles klar kein Problem!!

Ich bin da auch nicht nachtragend, nur mußte ich schon Anfragen ablehnen, da diese Autos schon bestellt waren.

Aber dafür sind wir ja eine tolle TT Gemeinde, wo sich solche Sachen dann doch schnell klären!

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende,

Grüße,

Knuddel.
 
Hallo Leute,


nachdem zwei pardu auf ein paar Klasse Autos verzichten wollen, sieht der momentane Bestand folgender Maßen aus:

  1. Koban Normal ausverkauft
  2. Koban Cabrio 3x
  3. Mubu 3x
  4. Misetto 1x
  5. Isetta ausverkauft
  6. Wagon R 5x
  7. New Wagon R 1x
  8. Mazda Roadster ausverkauft
  9. Subaru R2 ausverkauft
  10. Citroen 2CV ausverkauft
  11. Fiat 500 ausverkauft
  12. VW Pritsche ausverkauft
  13. VW Käfer ausverkauft
  14. VW Bus ausverkauft
  15. VW Beetle 2x
  16. VW Beetle Cabrio ausverkauft
  17. Subaru 360 1x
  18. Citroen AZU ausverkauft
  19. Van Cargo ausverkauft
  20. Alpha Romeo ausverkauft
  21. Citroen C3 ausverkauft
  22. Mini MK1 5x
  23. Mini MK2 ausverkauft
  24. Mini MK3 ausverkauft
  25. Mini Country 1x
  26. Mini 1275GT ausverkauft
  27. Mini Race ausverkauft
  28. Stratos ausverkauft

*** geupdated am 16.12.2006 12:46 Uhr ***

Bis Weihnachten lasse ich die Liste noch hier stehen, danach bekommt ein "Anonymer" Boarder alle restlichen Autos.

Also beeilt Euch und sichert Euch die letzten Modelplanning Cars auf dem Markt,

wünsch Euch eine schöne Adventszeit,

liebe Grüße,

Knuddel.
 
Zurück
Oben