• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo bekomme ich Verkehrszeichen und Signaltafeln in TT?

Cargonaut

Foriker
Reaktionen
537 4
Hallo in die Runde,

welche Alternativen zu dem alt bekannten Auhagenbausatz habe ich bei Verkehrszeichen und Signaltafeln in Spur TT?

Die Signaltafeln vom Permo, der Digitalzentrale und Weinert konnte ich ergoogeln, mehr leider nicht. Kennt da zufällig noch jemand einen maßstabsgetreuen Hersteller?

Besten Dank im Voraus!

MfG Cargonaut

Gleimo hat(te) in seinen kostenlosen Downloads auch welche dabei ...

Ergänzung für unsere Neulinge: www.gleimo.de - Anbieter von Kartonmodellen, der auch kostenlose Downloads zur Verfügung stellt.

Wie schon oben geschrieben, auf Wikipedia schauen, entprechend skalieren und ausdrucken.

Einfacher und günstiger geht es nicht.

Wie schon beschrieben...bei den Gleimo Downloads war n welche bei oder auch mal ruhig bei Ebay schauen.Da ist m.E. einer der für TT anbietet.

MFG Jean

Wenn du nicht selbst nit dem PC welche herstellen willst, einige wenige habe ich in meinem Shop bei den Kartonmodellen. Sind aber nur einfache auf Karton ausgedruckte und etwas Stahldraht für die Masten dazu. Ausschneiden mußt du dann selbst noch.

Hallo, ich habe da bereits einige Jahre was liegen. Ob es diese Firma allerdings noch gibt, weiß ich nicht!
Auf dem Bogen steht:
"Farbbogen VZ TT
Copyright 1995 by
Namens VETTER
64342 Seeheim"
Vielleicht hilft Dir das weiter, viel Glück!

Gruß Lothar

Zurück
Oben