• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Hersteller bzw. eine Bezugsquelle

TTino

Gesperrt
Reaktionen
14 1
Kennt jemand zufällig den Hersteller bzw. eine Bezugsquelle dieses Modelles ? Es tauchen immer mal wieder ähnliche Modelle bei Ebay auf. Leider konnte ich noch keinen Hersteller finden.

LINK

@Tino DR- und Wehrmachtslogo an 1 Modell ?:wiejetzt:
Drunter ist nen Güterwagen und wenn man die Trennkanten an den unteren Kisten sieht, halte ich es nicht für ein professionell hergestelltes Modell.
Das wird nen Eigenbau sein!

Die Beschriftung ist natürlich falsch.
Kann aber der spätere Käufer aus Unkenntnis drauf gemacht haben.
Ich habe vor einiger Zeit so ein ähnliches Modell erworben.
Das ist aus Resin mit beweglichen Turmaufsatz.
Würde sagen, dass es aus der gleichen Schmiede kommt.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Anhänge

• comp_DSC05422.jpg
    comp_DSC05422.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 199
  • comp_DSC05423.jpg
    comp_DSC05423.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 167
Das Teil im Anhang von #3 kommt WIMRE aus der Ecke Günsel/Ukraine. Das Ding aus der Auktion kenne ich nicht, nie zuvor gesehen.

PS
Von Hauler muß es sowas auch gegeben haben, ergab die Tiefensuche im Board: HTT120036 Schwere Panzer Draisine KANONENWAGEN

Aber ob das die ist und wie die aussieht :nixweiss:

PPS
Gefunden, ist ganz anders. da Lonk

TTino,

das gesuchte E-Bay Modell sieht nach einem T35 von Roco Minitanks aus, die Laufwerke wurden entfernt und die Kettenpanzerung umgedreht an der Wanne befestigt. Die Form der Gußnähte an den Türmen infolge der Trennkanten spricht eindeutig für Roco.

gruss Andreas

Nee, das waren andere, schön bunt mit Tarnlack eingekleistert und opulent Wehrmachtsdecals drauf, alles auf Basis von BTTB. Absonderliche Gefährte, es schien, daß alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war, umlackiert wurde. Von der BR92 über Zeuke-Schürzenwagen bis zum GBS der Nachkriegszeit. Gabs auch lange Zeit bei Ebay, was die DRG-Suche immer behinderte.

Zurück
Oben