• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelei 2023

Mensch, das ist ja wieder eine tolle Runde :)
 
Allerdings :zustimm:
Und der Countdown läuft! Morgen ist Anmeldeschluss.

Keine Angst vor den Wiederholungstätern, jeder hat mal angefangen und frische Ideen eingebracht :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich für dieses Jahr auch wieder an.
 
Wieso?
So seid Ihr die wilde 13 :totlach:
Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Wird es auch nicht (absichtlich) geben, sonst wüsste ja jeder im Vorfeld, von wem er was bekommt.
Theoretisch wäre sogar möglich, dass sich jemand selbst bekommt, aber dann muss das halt wiederholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt noch Fettnäpfchen oder schon Fritteuse?
Pardon :versteck:

@Per
Zumindest am ...ende. Apropos, dieses Jahr mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
um die Antwort gedrückt hat
Hat er nicht, weil die Frage erst später nachgeschoben wurde.
Antwort: nein, leider keine Zeit. Außerdem wäre die Zeitspanne für mich viel zu kurz, wenn ich kreativ sein muss, brauche ich seeehr lange dafür. Das Alles ist nicht mit meiner Vorgehensweise kompatibel, sorry.
 
Hat er nicht, weil die Frage erst später nachgeschoben wurde.
Antwort: nein, leider keine Zeit. Außerdem wäre die Zeitspanne für mich viel zu kurz, wenn ich kreativ sein muss, brauche ich seeehr lange dafür. Das Alles ist nicht mit meiner Vorgehensweise kompatibel, sorry.
Deshalb das Jahr über diie Beiträge der Wichtel im Augenwinkel mitlesen und Ideen sammeln.
 
Zurück
Oben