• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welcher Tillig-TT-Clubwagen für 2007?

Welcher Clubwagen 2007 ist gewünscht?


  • Umfrageteilnehmer
    253

ttdragan

Foriker
Beiträge
1.370
Reaktionen
62
Ort
Bamsdorf
Hallo, nachdem die Clublok schon ordentlich druchgekaut
wurde, habe ich mal eine frage bzgl. des Clubwagens.
Was wählt Ihr??? Da ich nun ins 5 Jahr gehe und in diesen
nur Güterwagen erhalten habe, würde ich mich auch wenn
er nicht mehr Zeitgemäß ist, über den Y-Wagen freuen.
Zur auswahl stehen noch der Palmin Wagen und wieder
ein Weinfasswagen!
 
"Im Wein liegt Wahrheit"

dies ist ein altes, aber immernoch aktuelles Sprichwort und deswegen hab ich mich auch für den Weinwagen entschieden. Der Weinzug wird immer länger, denn schon der erste Clubwagen war ja ein Weinfasswagen also PROST und

Aventsgrüße aus dem Allgäu

waldemar
 
@ R.P.

vielen Dank für die Umfrage!
 
Eigentlich hätte ich ganz gerne den Meßwagen. Aber die alten
Y-Wagen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Daher habe ich mich für Palmin entschieden.
 
Auch meine Stimme für den Palminwagen. Nichts gegen den Messwagen, aber das ewige Auslaufmodell muß es dann doch nicht sein.

Gruß Heiko
 
stimmen enthaltung !

ich stimmen für gar kein wagen ab !

es ist keiner für epoche4 dabei. für den y-schrott schon gar nicht, das ne billge art und weise mit clubgeldern profit zumachen. ich hätt lieber allgemein den gegenwert des clubmodells ausgezahlt und kaufe mir was in epoche4 verwendung findet.
 
und besser..

.. mit Palmin, nicht meine Epoche, sieht aber am besten aus
Gruss Bernd
 
Hallo
also den Y-loner mag ich nicht,ich schwanke noch zwischen den beiden Güterwagen, wobei ich auf die Modellumsetzung des PSK Wagens interessieren würde, anderseits der Weinfasswagen ja zu den andern "Clubweinmodellen" passen würde?

Gruß Ingo
 
ich auch Palmin ... bin ohnehin beim Zusammenbasteln von so'm Uraltepochenzug, hab schon ein paar zusammen, da passt der gut rein. Weinfasswagen sind nicht so mein Ding und der Y-er nicht mein Geschmack.
 
Hallo,

der Y-Wagen ist absolut nicht so mein Ding, habe für den Weinfaßwagen gestimmt, passt ja voll in die Clubserie. Ich hätte mir aber fürs Jahr 2007 andere Clubmodelle von Tillig gewünscht. Na ja, vielleicht geht man ja auf die Mitgliederwünsche irgendwann einmal ein(z.B. Neuauflage mobile Tanke). Bei der Modellauswahl für des Jahr 07 bleibt mein Konto vor dem Minus geschont.:argh:

Ein schönes Fest wünscht JIMBO
 
Mir gefällt der Weinfaßwagen auch :)
Trotzdem habe ich für den Palminwagen gestimmt, ist mal eine andere Form als der oft und gern verwendete G-Wagen.

mfg Poldij, der immernoch 2 von den diesjährigen Clubwagen sucht...
 
Welche Wagen suchst Du- den Juniorwagen geb ich Dir.
proxy.php
 
...die Umfrage hat einen entscheidenen Nachteil: die Wahl auf "Keiner von den Drei'en" fehlt mir. Irgendwie wird das immer verrückter - einen Ep.II-Wagen für ganz wenige Modellbahner, einen G-Wagen von der Stange und einen unzeitmäßigen Y-Wagen...ich kann beim besten Willen keinen Favorit erkennen.
 
Klingt gut Stolli, es ist ja bald Weihnachten *duck*

Der ÖBB-Wagen mit der Bühne und den Luken auf dem Dach hat es mir angetan ;)
Falls einer ein solches Modell loswerden will <----PN
 
Dann schreib mir ne Liebes-PN. Ich warte...
proxy.php
 
Tach zusammen,

ich entscheide mich für den Palmin Wagen. Er ist zwar nicht meine bevorzugte Epoche, sieht aber am besten aus und ist meines Erachtens auch am hochwertigsten.

Gruß TTorsten
 
Zurück
Oben