• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weichenantrieb MP5 - Hubweg verstellen

tt_frank

Foriker
Beiträge
3
Reaktionen
2
Ort
Neukloster / MV
Um den Hubweg verstellen zu können, sollte es einfach möglich sein, den Mitnehmer umzustecken.
Denkste ! Habe es an diversen Antrieben mit Pinzettenhilfe versucht, keine Chance.
Bin ich nur zu vorsichtig ? Möchte ja schließlich nichts kaputt machen, zumal die Zugstangennadel nicht flexibel ist.
Hat jemand Erfahrungen ?
 
Man braucht dazu eher eine Zange als eine Pinzette, die Mitnehmer sitzen ziemlich fest. Im schlimmsten Falle muß man den Nippel mit einem Messer oder Skalpell heraushebeln. Falls etwas völlig schiefgeht, sind ein paar von den Dingern als Ersatz im Beutel mit den Kleinteilen.
 
Zurück
Oben