Liebe Mit-Boarder,
vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur von Tillig-Steuerungen.
Ich habe da ein Problem mit meiner BR52
Erst brach aus mir nicht ganz klaren Ursachen die Gegenkurbel,
Ich hatte eine (eigentlich für eine andere Baureihe) gedacht Gegenkurbel im Ersatzteillager... als ich dann aber versuchte, die mit der 'Schwinge' (?) zu 'vernieten' brach auch die -
Das gelb markierte Teil.
Nun habe ich von Tillig die Ersatz-Steuerung bestellt und erhalten (unlackiert am Spritzling)
und möchte möglichst nur die gelb markierte 'Schwinge' austauschen !
Wie bekomme ich die aber so 'demontiert' dass ich dabei nicht das grün markierte
Teil beschädige....
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Michael Houben
vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur von Tillig-Steuerungen.
Ich habe da ein Problem mit meiner BR52
Erst brach aus mir nicht ganz klaren Ursachen die Gegenkurbel,
Ich hatte eine (eigentlich für eine andere Baureihe) gedacht Gegenkurbel im Ersatzteillager... als ich dann aber versuchte, die mit der 'Schwinge' (?) zu 'vernieten' brach auch die -
Das gelb markierte Teil.
Nun habe ich von Tillig die Ersatz-Steuerung bestellt und erhalten (unlackiert am Spritzling)
und möchte möglichst nur die gelb markierte 'Schwinge' austauschen !
Wie bekomme ich die aber so 'demontiert' dass ich dabei nicht das grün markierte
Teil beschädige....
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Michael Houben
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