So, heute war meine V60 zur Hauptdurchsicht. Den Dekoder hab ich mal entfernt und direkt mit Drähten überbrückt (die Motoranschlüsse nehmen aber schlecht Zinn an). Auch analog ist sie etwas krächzend unterwegs, kam aber bei voll aufgedrehtem Trafo auf etwa 60km/h. Dabei lagen dann ca. 14V am Gleis. Zum Vergleich: bei der V180 und V200 lagen bei voll aufgedrehtem Regler nur ca. 12V am Gleis, sie verbrauchen offenbar deutlich mehr Strom.
Dann den Dekoder wieder angelötet und sie kroch wieder mit max 40km/h über die Anlage. Nachdem ich festgestellt hab, dass eine Programmierung in die r-Register (z.B. r05) offenbar was anderes ist, als das Programmieren in die c-Register (c05), schaffte sie dann plötzlich etwa max. 90km/h. Der Lenz 0521 scheint wohl r/c06 für die Mittengeschwindigkeit nicht zu unterstützen, so dass ein stark ausgeprägter Hang existiert, bei halb aufgedrehtem Regler noch mit etwa 15km/h zu schleichen, aber bei voll aufgedrehtem Regler dann förmlich über die Anlage zu fliegen. Mit c05=09 hab ich es dann geschafft, das Tempo auf etwa 60km/h zu begrenzen...
Tom