Der Schalter auf der Platine steht richtig, das Lötpad für Oberleitungsbetrieb bleibt frei.
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Hier< ist mal die Belegung vom analogen Brückenstecker, damit Du siehst wo die Spannung herkommt und wo die abgehenden Anschlüsse wie Motor und Beleuchtung sind. Wenn Du den Decoder falsch herum einsteckst bestromst du die Beleuchtungsausgänge und das kann nicht gut gehen.
Beim Ausbrechen der Entstörleiterplatte einen Leiterzug auf der Hauptplatine beschädigt?
Weitere Vorgehensweise ohne Decoder:
An 1 und 2 messen, ob Spannung vom Gleis ansteht oder auf Durchgang prüfen ob die Verbindung zu den Schleifern korrekt ist.
Dabei prüfen dass 1 und 2 untereinander keine Verbindung (Kurzschluss) haben.
An 4 und 4 Spannung anlegen und schauen, ob sich der Motor dreht.
5 und 6 bleiben erstmal ohne Beachtung denn sie sind die Beleuchtungsanschlüsse.
PS steckt ein analoger Brückenstecker falsch herum - dann entspricht die Fahrtrichtung nicht der Beleuchtung. Nur mal so als Randbemerkung. Denn zwischen 3/4 und 5/6 gibt es einen Leiterzugdreherauf dem Brückenstecker. Somit ist das Licht zwar richtig, aber der Motor dreht falsch herum.
Warum ich das schreibe? Man muss den Analog Urschleim verstehen um Digital erfolgreich zu sein. Das erleichtert die Fehlersuche.
Noch was - die Schraube (Schraubenkopf) neben dem Motoranschluss kontrollieren. Die darf keine Verbindung zum Motoranschluss haben, denn dann hat der Rahmen Potential und wenn dann der Decoder an den Rahmen kommt ist er im ungünstigsten Fall defekt.