• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage DB Bauzugwagen Ep. 3 grün und/oder DB Epoche 4 blau

Bauzugwagen DB Epoche 3 grün und/oder DB Epoche 4 blau


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Sorry für die späte Antwort. Die Bauzugwagen, auch der DB Epoche IV blau kommen im 4. Quartal. Infos stelle ich hier ein, sobald ich die Modelle am Lager habe.
 
Bestellschluss ist schon lange vorbei : ) Aber bei einer Unterhaltung mit Namen und Adresse lässt sich was machen. Ich habe aktuell aber weder eine Bestellnummer noch einen Preis ...
 
Wie bekannt wird der blaue G10 mit Fenstern als Bauzugwagen der DB Epoche IV noch in diesem Jahr realisiert. Ich freue mich, dass ich für dieses Jahr noch ein zweites DB-Bauzugwagen-Sondermodell ankündigen kann. TT-Modellbau Dr. J. Kunze fertigt für mich einen Pwghs 54 Güterzugbegleitwagen vorbildgerecht als Werkstattwagen in ozeanblauer Farbgebung. Bestell-Nr. reiche ich Montag nach. Preis liegt bei 50,- Euro. Einmalauflage, limitiert auf 35 Stück.
 
Hier die Bestell-Nr. für den Kunze Wagen: 467-TBV
und hier noch die Bestell-Nummer für den blauen G10 DB Epoche IV: 0113906-02
Das Modell verteuert sich leider von 37,- auf 39,- Euro. Ich bitte um Verständnis.
 
@Andreas 1962: brandaktuell kann ich vermelden, dass die DB-Bauzugwagen jetzt bei mir eingetroffen sind. Ab nächster Woche gehen die Rechnungen auf die Reise bzw. bei allen, wo wir Bankeinzug haben, gleich die Modelle. Vom Bauzugwagen von Dr. J. Kunze haben wir noch nicht genügend, so dass wir noch nicht alle Vorbestellungen ausliefern können. Ich hoffe, dass wir dort aber in Kürze eine Info geben können, wann es wie weitergeht. Die Hädl-Modelle sind komplett am Lager.
 
Zurück
Oben