magicTTfreak
Foriker
Das Februarheft 2010 war heute in meienm Briefkasten.
Schön, schon einmal querbeet gelesen.
Hier meine Inhaltsangabe mit einem ganz kurzem Statement
BR 75 - Vorbild
Schöne Bilder + guter Inhalt
BR 75 - Beckmann Testbericht
Da halte ich mich zurück weil ich schon lange die tolle Maschine von A&K besitze. Die Beckmann Lok macht mir trotzdem einen guten Eindruck.
(Ich hoffe da auf eine Formänderung zur z.B. 75 515, glaube aber nicht das J.B. so flexibel ist (er wollte ja auch nie die Knödelpresse in CSD oder ähnliches))
AKTT-Infos
Anlagenvorstellung Clubanlage Radebeuler Modellbahnfreunde
Nette Anlage ein bisschen Standard vom Gleisplan, aber liebevoll gemacht. Dafür das sie von Jungen Leuten gemacht ist - Daumen hoch. Sehenswert. Was will man mehr als Anlage im Verein.
Medienvorstellung neuer Drucksachen
Anzeigen
Privatbahnmodelle in TT
Moderne bunte Bahn- ein Überblick über das zum Thema und dazu passende Angebot diverser Hersteller in unserer Spur mit vielen Bildern
Auch für mich als EP III +IV Bahner lesenswert und anschaulich
Rokal -Schmale Spurkränze
nicht mein Thema aber Modellbahn-historisch interessant
Modell des Jahres-
Ich sage nicht wer gewonnen hat - selber Heft kaufen!!!
Neues von der Modellbahntheke im Bild (sogar Neuheiten die mir aus dem Board noch nicht bekannt waren)
Vorstellung -Innenbeleuchtung Klapperschlange ( den Namen kannte ich auch noch nicht )
Auf dem Rücktitel - Reklame Kühn - ein Vorgucker auf das Dreirad
Interessantester Beitrag für mich
Das Editorial von T.B. Sehr schön geschrieben Thomas! Nicht hier danach fragen, sondern Heft kaufen.
Danach folgt BR 75 Vorbild
Schön, schon einmal querbeet gelesen.
Hier meine Inhaltsangabe mit einem ganz kurzem Statement
BR 75 - Vorbild
Schöne Bilder + guter Inhalt
BR 75 - Beckmann Testbericht
Da halte ich mich zurück weil ich schon lange die tolle Maschine von A&K besitze. Die Beckmann Lok macht mir trotzdem einen guten Eindruck.
(Ich hoffe da auf eine Formänderung zur z.B. 75 515, glaube aber nicht das J.B. so flexibel ist (er wollte ja auch nie die Knödelpresse in CSD oder ähnliches))
AKTT-Infos
Anlagenvorstellung Clubanlage Radebeuler Modellbahnfreunde
Nette Anlage ein bisschen Standard vom Gleisplan, aber liebevoll gemacht. Dafür das sie von Jungen Leuten gemacht ist - Daumen hoch. Sehenswert. Was will man mehr als Anlage im Verein.
Medienvorstellung neuer Drucksachen
Anzeigen
Privatbahnmodelle in TT
Moderne bunte Bahn- ein Überblick über das zum Thema und dazu passende Angebot diverser Hersteller in unserer Spur mit vielen Bildern
Auch für mich als EP III +IV Bahner lesenswert und anschaulich
Rokal -Schmale Spurkränze
nicht mein Thema aber Modellbahn-historisch interessant
Modell des Jahres-
Ich sage nicht wer gewonnen hat - selber Heft kaufen!!!
Neues von der Modellbahntheke im Bild (sogar Neuheiten die mir aus dem Board noch nicht bekannt waren)
Vorstellung -Innenbeleuchtung Klapperschlange ( den Namen kannte ich auch noch nicht )
Auf dem Rücktitel - Reklame Kühn - ein Vorgucker auf das Dreirad
Interessantester Beitrag für mich
Das Editorial von T.B. Sehr schön geschrieben Thomas! Nicht hier danach fragen, sondern Heft kaufen.
Danach folgt BR 75 Vorbild