• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board goes Reisebüro: Die VIERTE TT-Board-Reise

Hallo zusammen

Falk das Bild kannst du drin lassen. Ist nur die Frage ob es noch für denn monatlichen Fotowettbewerb zugelassen wird, deswegen war es noch nicht im Netz.

Addi die Standortsuche ist mit einer 35er Festbrennweite nicht ganz einfach ohne jemandem im Weg zustehen. Der Fotopunkt selbst sagte mir aufgrund der Maststandorte gar nicht zu. Ich wollte erst gar keine Fotos dort machen weil Varianten lies er kaum zu. Irgendwann hatte ich mich doch entschlossen auf die andere Seite zu gehen da die Sonne in diese Richtung wanderte und nicht absehbar war wann er Zug kommt. Ich hätte denn Zug gern etwas weiter von oben aufgenommen, nur der Bewuchs dies lies dies nicht zu und der Einschnitt war auch nicht tief genug.

Grischan du wirst dich wohl bis Rosswein gedulden müssen. So viele Fotos sind es im Endeffekt bei mir gar nicht geworden.

Gruß vom Rhein
Siggi
 
Hi Siggi,

Falk das Bild kannst du drin lassen. Ist nur die Frage ob es noch für denn monatlichen Fotowettbewerb zugelassen wird...

Da gibt es keine Einschränkungen und Du kannst das jederzeit zur Wahl stellen.
 
Steffen das lies der Standort nicht zu. Ich weiß aber was du meinst. So ungefähr wie im Anhang. Die Gegenlichtaufnahme war ein Versuch Falk stand hinter mir. Er kann mal das Bild suchen dann hätten wir einen Vergleich.

Gruß vom Rhein
Siggi
 

Anhänge

  • IMG_0267_1.jpg
    IMG_0267_1.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0490_1.jpg
    IMG_0490_1.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo TT!

Hier an dieser Stelle mal wieder ein Erzbahnbild, welches ich mir gerade in einem anderen Zusammenhang bearbeitet habe. Es zeigt eine Dm3 mit einem Vollzug auf dem Weg nach Narvik. Im Hintergrund sieht man den Torneträsk, einen der größten Seen Schwedens. Und ja, das weiße auf dem Wasser ist tatsächlich das, wonach es aussieht - Eis!

Freundschaft!
F.O.
 

Anhänge

  • schweden_6.jpg
    schweden_6.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben