• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Bahn bei Zoll-Auktion.de

ich glaube da hat eher jemand seine Rechnungen bei der Stadtkasse nicht bezahlt.

So schnell kann´s gehen, gleich mal sehen ob alle Rechnungen beglichen sind. Ich hänge doch irgendwie an meiner Sammlung.

Gruss Udo :schluchz:
 
Hhhhmmmm, das ist ja lustig. Einmal Zoll in Zwickau und einmal ne Reiseargentur in Wesel? Einmal 27,- Euro und noch 7 Tage und einmal 29,- Euro und noch 9 Tage. Und alles mit dem selbem Bild?
Echt komisch. :gruebel:
 
Naja nur die ebay Auktion endet 2 Tage vor der Zollauktion. Und wer weiss ob er die dann überhaupt gewinnt. Das heisst er würde etwas verkaufen wovon er noch gar nicht sicher sein kann das er es überhaupt besitzt. Das wäre schon sehr riskant.
Und die Zollauktion liegt auch schon bei 27,- Euro also wohl kein allzugrosser Gewinn vorrausplanbar.
 
Nöö Du, bei Zoll-Auktion stammen der überwiegende Teil der versteigerten Sachen aus
Beschlagnahmungen im Zusammenhang von Straftaten und Sach-Pfändungen durchs Finanzamt, den Zoll bzw. Kommunalbehörden.

Und an alle Raucher und sonstige Konsumfreunde... NEIN, Schmuggelzigaretten und BTM werdet ihr dort nicht finden! :biggthump
 
Frontera schrieb:
Naja nur die ebay Auktion endet 2 Tage vor der Zollauktion. Und wer weiss ob er die dann überhaupt gewinnt. Das heisst er würde etwas verkaufen wovon er noch gar nicht sicher sein kann das er es überhaupt besitzt. Das wäre schon sehr riskant.
Und die Zollauktion liegt auch schon bei 27,- Euro also wohl kein allzugrosser Gewinn vorrausplanbar.

Hallo Frontera.
Das man nicht liefern kann was man anbietet ist nichts neues bei Auktionen. Ich hatte mal ein Handy bei ebay ersteigert. Leider konnte man es dann nicht liefern. Als ich dann eine negative Bewertung abgegeben habe, war man beleidigt und gab mir auch eine. Wie man sieht ist alles möglich.
Gruß haensgen39.
 
Zurück
Oben