tt-nix
Foriker
Es sollte nur ein kleiner Spass sein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen das Thema nicht mehr interessiert, der muss nicht mitlesen. Ich finde es befremdlich, wie in letzter Zeit immer mehr den anderen vorschreiben wollen, wie und wie lange ein Thema diskutiert werden darf, nur weil es einem selbst nicht pass
Es ist schon erstaunlich wie Bierernst manche Modellbahner das Hobby nehmen ... und woher weist du was mich Interessiert![]()
Genau die 112 331-4 ist im diesjährigen Jahreszug-Set (Einmalauflage) enthalten. Musst nur vorbestellen, damit die Bestellzahlen ausreichend sind.Hallo miteinander
wenn man zum Löbauer Speisewagen noch die 112 331 und zwei Bghw auflegen würde wäre das ein schöner Zug
fb.
... dann muss Tillig da aber ganz deutlich "Freelance" drauf drucken.Nehmen wir mal die E77: ...
Jetzt eventuell noch eine preußische Variante der EP II, ....
das betrifft nicht nur Tillig,sondern alle Hersteller !Bei den modernen Sachen hängen in aller Regel Lizenzgeschichten dran. Der Inhaber gibt meist eine Mindestanzahl der Lizenzen vor und die sind vorher zu bezahlen, egal wieviel Stück man tatsächlich verkauft. Zudem gelten Lizenzen oft nur für einen begrenzten Zeittraum - z.B. ein Jahr. Danach dürfen auch bereits produzierte Modelle nicht mehr verkauft werden. Ich kenne das so z.B. von Disney.
Gruss, iwii
Der Inhaber gibt meist eine Mindestanzahl der Lizenzen vor und die sind vorher zu bezahlen, egal wieviel Stück man tatsächlich verkauft. Zudem gelten Lizenzen oft nur für einen begrenzten Zeittraum - z.B. ein Jahr. Danach dürfen auch bereits produzierte Modelle nicht mehr verkauft werden.
das betrifft nicht nur Tillig,sondern alle Hersteller !