• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Tillig BR E44 und Uhlenbrock Decoder 73235 Next 18

Trabantler

Foriker
Beiträge
20
Reaktionen
9
Ort
Langenweißbach
Hallo,

die laut Tillig beschriebenen Funktionen der Tasten F1 und F2 (abschalten der Beleuchtungen) funktioniert nicht. Es hat mir den Anschein als reagieren die Tasten ganz leicht timmend. Habe schon viel probiert CV 107,108 und 113,114 programmiert. Ich bekomme es nicht hin. In meiner BR 243 funktioniert der gleiche Decoder tatellos und das ohne "rum programmiererei"!

Ach so den Rangiergang und die Bremsverzögerung konnte ich problemlos auf F3 und F4 legen. Waren ursprünglich auf F5 und F6.
 
Zurück
Oben