• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Digitalisierung Piko BR 93.0

Ähm ja. Warum? Wenn die Decoder so schön über den SUSI Bus "funken", kann man doch mal schauen, ob der datenstrom sich an das Protokoll hält. Sprich Qualitätskontrolle vornehmen. :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man natürlich auch machen, aber wenn Piko den FA für Feuerbüchse über Decoderbefehle ansprechen kann, dann sollte es auch ohne Löten gehen. Und wenn sie nicht so krumbeinig mauern würden, hätten wir das Problem erst gar nicht. CVs zur Konfiguration eines weiteren FAs sind ja auf der ECU noch genug übrig :D bzw. werden schon benutzt und sind bloß undokumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben