• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Testaktivitäten im Board

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Reaktionen
3.214 27
Liebe Freunde,

es gibt noch so ein bis zwei Fehlerchen rund um die Board-Software, deren Ursache nicht eindeutig ist. Daher werde ich in nächsten Tagen einige Tests machen, die auch schon mal die Performance des Boards beeinträchtigen können. Wenn es zu größeren Einschränkungen kommt, dann gebe ich vorher Bescheid. Fürs erste habe ich die "Foriker heute" Anzeige für einige Zeit ausgeschaltet.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Mahlzeit!

Ich hab da mal ne Frage:
Als ich vorhin die Portalseite mit Opera aktualisierte hatte ich urplötzlich eine...nunja "merkwürdige" Seitenansicht vor Augen.
Den Browser schließen und neu starten brachte nix - gibts derzeit Aktivitäten hinsichtlich einer Neugestaltung des Portals oder spinnt nur mein Browser? Mit Mozilla scheint's normal weiter zu laufen.

P.S.: Hab die Version 9.64 und einen zusammengenagelten Screenshot:

Anhänge

• komisch.jpg
    komisch.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 186
ups

Eben hab ich bemerkt das ein Darstellungsfehler auch bei anderen Webseiten (zum Beispiel die der HTW-Dresden) auftritt - es muss also was mit Opera zu tun haben weil ich den Cache komplett geleert habe.

gibts derzeit Aktivitäten hinsichtlich einer Neugestaltung des Portals oder spinnt nur mein Browser?
Es spinnt der Browser (oder das Netz). Aktivitäten gibts viele nur nicht als Bauarbeit am Portal...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

hmm... 's liegt bestimmt an der Bielefeldverschwörung gelle?
Naja es war eben komisch das von hier auf jetzt etliche Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden. Am Board konnte es demnach nicht gelegen haben.
Nachdem ich trotz laufender Firewall einiges an Spyware und Viren auf meinem Rechner gefunden habe :lupe: werd ich wohl am besten den Brrrrauser aktualisieren.

Tante Edit will um 22:28 Uhr kein neues Posting:
Es liegt an meinem Rechner weil selbst das Update auf Opera 10punktquetsch keine Besserung brachte. :flop:

Zuletzt bearbeitet:
mit Safari unter Snow Leopard läuft auch alles wie gewohnt bisher

oh zwei Ferndiagnosisten.
Merkwürdig das ich nur den Aktualisierungsbutton angeklickt und nicht in irgendwelchen Menü's rumgefuhrwerkt hatte. Seit dem werden die Seiten, warum auch immer, falsch aufgebaut.

An sich ist ja ab Post #2 alles hinfällig - hat ja nix mit dem Thread zu tun.

Zurück
Oben